Ich fass es nicht
es ist nen Halben Tag her seit meinem Letzten Blogeintrag? Das kann nicht sein.. es kommt mir persönlich sehr viel länger.. Tage oder so.. vor.

Naja seis drum..
ich habe den Tag überstanden.. irgendwie klappte das heute nicht so mit der Ablenkung.. vermutlich weil wieder Montag ist.. und mir Bert "fehlt"? Kein Plan, verdammte Verlassensängste.
Muss ständig an die Sache mit Oma und den anderen denken.. Gedankenkreisel.
Auf kochende Emotionen, das Übliche.

Auf jeden fall.. bin ich nach eingängigem Gedankenkreisel darauf gekommen.. das deren Beteiligter Verhalten aller.. nicht das Dollste vom Ei war und ich auch künftig gut daran täte, mich möglichst weit von denen entfernt aufzuhalten. Ich traue denen ohnehin nicht wirklich weit übern Weg. Wurde zu oft und zu viel von denen allen manipuliert.. und das schließt Mutter auch irgendwie mit ein.. ich folge dann mal weiter meinem Pfad ins Licht und hoffe, das ich irgendwann die Kraft aufbringe um auch Mutter hinter mir zurück zu lassen.
Die, das muss man hier ganz klar festhalten, schon genug in meiner Entwicklung hinein gepfuscht hat.

So.. da war ich also duschen.. und entdeckte wieder den schwarzen Schimmelpunkt in der Ecke meiner Dusche.. weiß gar nicht worans liegt..hatte nie zuvor Probleme mit schwarzem Schimmel.. nirgend wo in der Wohnung.. gerade bisschen über Schimmelentfernung gelesen.. ja ist mir peinlich.. das ich Schimmel habe.. muss nicht sein..
Hab bereits verschiedene Sachen ausprobiert.. ähm Essig.. half nix.. dann Hygiänereiniger .. half auch nix.. Wasser schlug auch fehl.. abduschen ist nicht.. naja.. und im Moment habe ich Salz auf den Punkt gekippt.. Salz entzieht Wasser.. da der Pilz in der Dusche "wohnt" und ich trotzallem lüften und Türe auf.. wie sonst auch immer.. der feuchten warmen Luft Wege zum entweichen biete.. dacht ich an Salz..
obs was bringt.. weiß ich morgen.. denn dann gehe ich wieder auf die Ecke los.. entferne das Salz und kümmere mich um den Pilz.. wenn Salz nix bringt.. rück ich mit der Chemiekeule - Danchlorix - an.. das packt alles.. und meine Dusche müsste ich eh wieder entkalken... in diesem Sinne.. morgen kann ich mich auspowern.

Ist eh sau kalt.. da bringen mich keine 10 Elefanten vor die Türe.. brr.. ist schon eisig in der Küche wo keine Heizung läuft.. dafür meine verstopfte Kiste.. nee.. die müsste mal wieder zum sauber machen.. aba.. das hat zeit.. und bei glatteis und gefrorenem boden gehe ich eh nicht hinaus mit ihr.. zu gefährlich.. das ich hinfliege und das ding dann endgültig futsch ist..