Wenn ich so darüber nachdenke..
war das einzige Stabile Umfeld die Schule.. und mein Opa..

ah.. kein Bock mehr auf alte Geschichten..

ich habe Schimmel bei mir in der Dusche entdeckt und da gestern Salz drauf gekippt.. heute mittag hab ichs Salz - das gute Arbeit leistete - abgespült und bin mit Chlorbleiche drüber gegangen.. habe schon gut was weg bekommen und nebenbei entdeckt das es insgesamt 3 Areale mit schwarzem Schimmel gibt, der sich richtig schön die die Ritzen gezogen hat..

das brachte mich dann dazu.. mir Schimmelmittel auf Chlorbasis - ich liebe die Chemiekeule einfach - zu bestellen.. hab noch nen paar Sachen drauf gelegt.. und warte dann ab, wer morgen als erster mich mit meinen Reichtümern ;) beehrt.. hihi..

Nach der Putzaktion, bei der ich auch gleichzeitig die Dusche entkalkt habe.. habe ich Pads getränkt in reiner Chlorbleiche und damit 2 der 3 Herde tiefenwirksam eingetränkt..
man merkt rein optisch schon, das dem Pilz diese Behandlung nicht gefällt.. :D

Lass mich von sowas doch eh nicht abhalten.. wozu bin ich ne Kämpferin?
Morgen gehts also weiter in Sachen Schimmelbekämpfung.. das neue Mittelchen.. hat zusätzlich Bleiche drin.. das Bleicht also noch den Rest der schwarzen Seuche.. weg.. hihi..

also wenn das keinen Frustabbau bringt.. was denn sonst?

Naja.. und auch sonst gebe ich mir große Mühe darin.. mir Hobbys und Zeitvertreibe zu suchen.. bastel wieder etwas.. drehe die Musik auf.. und ignoriere einen niedergeschlagenen Bert.. der seine Dauerbaustellen-Wohnung betritt.. und nachschaut..

die Handwerker da.. die da arbeiten.. also wenn mir einer übern Weg läuft.. grüß ich den.. na logo.. aba man merkt schon.. das die es mir übel nehmen.. und ehrlich ist mir deren getue egal..
ich habe alles getan was in meiner Macht steht und letztlich ist Bert ausgezogen.. und das obwohl ich letzten Donnerstag noch mit ihm getelt hatte.. da hatte ers nicht für Nötig gefunden mich über seinen Auszug zu informieren..

Männer.. wer braucht die schon..