mit der Sprühflasche tauchte heute nachmittag überraschend im Bad auf.. nebelte alle Ecken großzügig mit Chlorgedöns ein.. und verschwand dann wieder..
eine Stunde hat das Zeug eingeweicht und vor sich hin gestunken.. ich liebe ja Chlorgeruch.. aber das war heute dann doch irgendwann zuviel.. Hatte sogar Durchzug in der Wohnung.. und Teile der Chlorwolke zogen übers Schlafzimmer ab..
naja.. nach einer Stunde spülte ich das Zeug weg.. betrachtete mir meine Arbeit.. und klopfte mir selbst auf die Schulter.. gutes Zeug.. wenns auch stinkt.. gefiel dem Pilz gar nicht das Mittelchen.. und ich habe noch Massig Zeug übrig das laut Hersteller 2 Jahre hält.. natürlich hielt ich mich an die Sicherheitshinweise die auf der Verpackung standen..
Darüberhinaus habe ich heute gewaschen.. mitten im 1. Waschgang nen lauten Rumps.. vernommen, der mich ins stinkige Bad eilen ließ.. die Waschmaschiene ist von der Plattform gehüpft, hatte den Wäschekorb zwischen sich und dem Waschbecken eingeklemmt.. und routierte wild umher.. hab sie stabilisiert bis sie fertig war.. dann ausgeladen und wieder hingeschoben wo sie hingehört.. weiß der Geier warum sie meinte nach rechts ausscheren zu müssen..
Im Schlafzimmer ist es gegenwärtig arschkalt.. heute ist die "wärmste" Nacht der Woche mit -2 bis -4 grad und ich muss ja irgendwann waschen.. aber für mich bedeutet das nicht unbedingt eine kalte nacht... denn ich verkrieche mich unter 2 decken und nehme mir ne wärmflasche mit..
gewusst wie..
tja und sonst so..
habe die hausverwaltung angerufen, wie geplant, da ich fest gestellt habe, das ich nicht an meinen abzug im bad ran komme.. der springt einfach nicht an.. sollen sich die Herren Handwerker doch nen Kopf drum machen..
wie die das lösen..
erinnere mich ganz schwach.. das sie ihn mir im Sommer abknipsten.. da er die alte Therme immer ausschaltete.. wie das mit der neuen ist.. keine Ahnung..
aba hatte vorher auch kein Schimmelproblem im Bad.. muss also nen Zusammenhang geben.. oder?
Darüberhinaus bin ich gespannt ob das Schimmelding funktioniert.. habe wieder ein entzündetes Augenlid - woher auch immer - und im Beipackzettel.. stand das Pilze Augenreizungen verursachen können.. sehr spanndend oder?
Jetzt bin ich nicht nur gespannt ob das Zeug den Pilz zerstörte sondern auch, ob dadurch meine Reizung wieder verschwindet..
sockensue am 20. Januar 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren