So nun also
Chlorbleiche die 2.
wieder habe ich ne Chlorwolke in der Wohnung, wieder durchzug.. wieder.. naja.. intensiver Geruch vom Chlor.. also Schimmel Vernichter..

Die erste Behandlung gestern tat schon einiges.. heute trete ich nur noch mal nach.. damit Pilz am Boden liegt wenn ich den abschrubben gehe.. vermutlich muss doch ne neue Zahnbürste dran glauben.. naja..
lass das Zeug wieder ne Stunde einweichen ehe ich dann geschützt mit Gummihandschuhen meiner Wege ziehe..

Vorhin den HMS angerufen.. ging gestern über die HVW weil ich meinen Abluft-Dingens im Bad nicht mehr ereichen kann.. denke das ist mit verantwortlich für das neuerliche Schimmel problem..
naja.. jedenfalls laut Bert - denn es war Bert, der mit mir telte - kommt heute keiner mehr bei mir vorbei.. sehr gut.. kann ich mein Bad dann in Chlor einweichen.. erst Dienstag seien sie wieder im Haus ..
was ich persönlich arg bezweifle.. da Baustelle neben mir besucht wird, unten Material steht und man hört einfach das da Menschen sind die Arbeiten - außerdem gehen mir diese Menschen ausm Weg..

kann zwar deren Sprache nicht.. aba nen bisschen was versteht man schon..
deshalb.. glaube ich diese Aussage auch nicht.. aba das ist mir eh egal..
frag mich halt.. wie Bert Vertrauen entstehen lassen möchte, wenn er mich ausspioniert und ausspionieren lässt..

ein Zwischenfall gestern gab mir auch zu denken.. da rief gestern abend.. die nachbarin unter mir.. laut und deutlich "Schila" durch den Hof... immer wieder als wolle sie wen erreichen..
reagierte nicht.. reagiere nicht auf Schila.. auch wenn ich den Namen kenne.. das war der Name meines ersten Wellensittichs..

Vielleicht gibts nen zusammenhang.. vielleicht auch nicht..
vielleicht lenk ich mich an dieser Stelle einfach noch nen bisschen mehr ab.. genieße meinen heißen Kaffee mit Jimi zusammen und sammel kraft und ausdauer für das chlorige Schrubbvergnügen später... auf jeden fall kann ich später meine Wäsche einpacken.. das Fenster im Schlafzimmer schließen und dort wieder wärme einziehen lassen..
die wärmste Nacht der Woche ideal genutzt..
und gefroren habe ich nicht..