Verdammte Spieltrieb
oder das ist mein Untergang und ich mache fröhlich mit..

nee.. Handwerker sind da.. ab und an klopft es an meiner Türe.. steht aba nie jemand da.. wenn ich durchn Spion gugge.. trotzdem höre ich das Lärmen der Handwerker.. meine Laune steigt.. und nun da ich endlich den Neustart gemacht habe.. also mit der Kiste hier.. da nervt mich der Virenscanner nicht mehr..
und..
ja.. gute Laune, eiskalte Füßchen.. trotz warmer Socken.. und ich leg eine tolle Mucke nach der andern auf.. von ASP ich will brennen - sehr beliebt das die Herrschaften Handwerker und Bert etwas hinein interpretieren.. aba auch so klassiker wie Jack Johnson.. I wanna lay you down.. sehr eindeutig.. und spaßig ohnehin..

Macht Spaß die Gedanken der Handwerker.. allesamt männlich.. zu beeinflussen.. sind ja nur nen Raum weiter.. hihi..
ab und an den Spieltrieb ausleben.. ist okay.. weiß eh was ich will.. bzw.. was nicht..

sonst so.. ertappe ich mich im Gedankengespräch mit Heike.. mich immer wieder zu rechtfertigen.. wegen früher und so.. und ich merke.. das ich gut daran tat.. das ganze aufzuarbeiten.. weil ich tw. echt schon.. in konkurenzkampf existierte mit mutter..
mutter neidete es mir, das oma mir interesse schenkte.. total schräg..
aba das kann man als kind.. als heran wachsende nicht so kapieren..
und differenzieren..

im übrigen.. nehme ich aussagen mutters über mich mit gelassenheit hin..
früher war oma die böse.. heute bin ich es..
ziemlich erwachsen.. wenn man sich nur über stetige abwertung anderer von anderen abgrenzen kann..
ich muss menschen nicht einmal beleidigen um mich von denen abzugrenzen..

im übrigen bin ich.. dazu übergegangen.. sämtliche äußerungen mutters selbst realitätszuüberprüfen.. auch und besonders ihr statement zu meiner patentante.. mal schaun.. wann ich das in angriff nehme.. weil ich mich selbst nicht unter druck setzen mag.. und so.. timing ist das a und o..

jedenfalls der Spieltrieb hier.. mit den Jungs.. tut mir richtig gut..
Spieltrieb ist übrigens übertrieben.. ich leg die Musik auf.. dreh den Sound auf.. und lasse die Dinge in der Nachbarwohnung auf sich wirken.. ein hellhöriges Haus mal sinnvoll genutzt :D