Wie macht sie das?
Gerade mit Eltern telefoniert um für Morgen abzusagen..
weil ich ernsthaft nach der ganzen Aufarbeitung keinen Nerv auf "heile Familie" spielen habe..
erst kurz mit Pa getelt.. dann noch kürzer mit Mutter.. aba die schaffte es in wenigen Sätzen wieder mir das Empfinden einzugeben, das ich nix könnte.. und nie zu was bringen werde, solange ich "glaube" das BL real ist..

deren eigene Krude Ansicht..

wie schafft sie es mir diesen Input einzuimpfen.. das ich selbst - wieder - daran zerbreche.. zerbrechen muss..

fühl mich nach dem Telefongespräch.. als käme ich mir selbst nicht mehr nahe genug.. als wäre ich nicht "richtig" im sein und bestreben.. als wäre alles was ich sage, tue und mache.. falsch..

das ist so.. deren eigenes gift.. das wünsch ich ihr.. das sollte mal bei ihr wirken..
ich hasse diese Giftspritze..
glaubt die könne alles wissen, alles sagen, sich überall nen Urteil zu bilden ohne ihre eigene verdammte Art zu hinterfragen..

manchmal.. echt.. da.. weiß ich nicht..
da bin ich nur froh das ich mich an Opa orientiert habe..
der für gewaltlose Strategien war..
diese Frau ist einfach nur .. schrecklich