Soundwechsel brachte was
Lasse mich wieder mit anderem Sound berieseln..
und den Tag revue passieren..
ich war heute morgen draußen.. trotz Glatteiswarnung.. traute ich mich zw. 11 und 12h heraus.. die kurze Strecke zum nächsten Kiosk.. ging auch Reibungslos.. keine Gefahr, hatte lange genug abgewartet.. bin so gar kein Freund von Glatteis..

naja.. und dann noch das andere.. schöne..
ich war heute ohne Unterwäsche draußen.. gerade mal das nötigste an.. dünnes Hemdchen.. Hose.. Schuhe und meine Winterjacke..
und begegnete Bert draußen..
grüßte ihn und seinen Mitarbeiter, den ich früher schon gesehen hatte..
wie immer freundlich.. und beachtete beide nicht wirklich..
kurze zeit später lief man sich wieder übern Weg.. aba was die beiden.. für nen Blick austauschen mochten.. darauf konnte ich leider nicht drauf achten.. war in nen Werbeblättchen vertieft.. mit Absicht..

Ob man das sah, das ich ohne BH unterwegs war.. ist mir übrigens völlig egal.. ich hab.. da nicht so das Augenmerk drauf.. egal wann ich das mache.. ja auch zu anderen Jahreszeiten.. ab und an muss sowas einfach sein..

Paar Augenblicke auf alten Pfaden wandeln.. macht Spaß..
und bietet ein ungeahntes Energiepotienzial..

Bert angequatscht hab ich nicht.. wozu auch.. mir liegt sowas nicht.. und der ist, laut seiner eigenen Aussage die Woche eh nicht da.. ;)
Manchmal nehme ich Menschen echt beim Wort.. und die wundern sich dann, warum ich dann so "komisch" reagiere..