Träume
Was man so alles träumt die Nacht über ist schon krass..
heute nacht zb. träumte ich von nem Taschenräuber.. der wollte gleich meine ganze Handtasche haben..
hab nicht lange gezögert.. hab den verhauen..
mich aus seiner Umarmung gelöst und als er blutend am Boden lag.. nochmal nachgetreten.. sein Handy geschnappt und die Polizei gerufen.. der wurde dann ausm Verkehr gezogen..

kaum das ich heim kam in mein Traumzuhause.. wurde da auch im großen Stil Überfall geprobt.. hab ein zwei Sekunden zu gesehen.. ehe ich mich mitten ins Gewühl geworfen habe.. und mit meinen Verbündeten die Überfaller verjagt habe.. selbst vom Himmel haben wir sie geholt..

Alter das machte soviel Spaß.. sich endlich zur Wehr zu setzen.. in angemessenen Situationen..

nicht das ich jetzt im wachen jeden Anfalle der mir in die Quere kommt..
aba in außergewöhnlichesn Situationen ist das schon mal drin..
tut gut sich zu wehren..
egal gegen was..