Verwirrung
Diesmal nicht meine eigene..
heute ist Dienstag.. also habe ich Bert angerufen..
musste ihn gar nicht auf die Sprünge helfen.. wegen meinem Abzug.. daran erinnerte er sich noch.. nun ja..
er kümmere sich um den Elektriker.. der wann auch immer Antanzen wollen würde.. der würde dann auch den Boiler von der Wand nehmen.. bin gespannt..
glaube eh nur noch daran was ich sehe..
so fragte ich Bert, der vorgibt ein anderer zu sein.. ob es stimmt, das der Sture (er selbst) über mich geschwärmt hätte.. das hatte mir S. (auch Bert) zwischen den Jahren erzählt.. Bert wusste davon.. aber auch nix genaueres.. und ich dann weiter.. das ich gespannt sei.. das ich mich frage.. wie der Sture gedenke sein Ziel zu erreichen..
Bert meinte darauf hin .. das der Sture.. schon laange nicht mehr da gewesen sei.. und ich so.. ehrlich? habe den erst am Samstag gesehen.. da war er mit nem andern da und brachte Material weg.. daraufhin verstummte Bert bisschen..
und ich verabschiedete mich..

Na jetzt bin ich gespannt wie er das lösen möchte..
seine Maskerade habe ich schon vor einiger Zeit aufgelöst.. trotzdem..
blieb der Mann, gleich seines Ziels.. außerhalb meiner Reichweite.. weil er ja meinte er müsse mit dem Kopf durch ne Wand..
bin bei seite gegangen.. und hab zugesehen, wie weit er durch die Wand kam..
Sturer kleiner Mann..

aber bin gespannt wie sich das weiter entwickelt.. weil Bert.. mit dem ich über "diesen Sturen" sprach.. ja der Sture ist.. der hat nen Problem.. und nun hat er noch mich auf seiner Fährte..