Es sieht schlecht aus
Rabenschwarzer Tag heute.. friere mir einen ab.. habe zu nix Lust.. bin den ganzen Tag müde.. werde irgendwie nicht wach.. und bin angespannt.. unleidlich.. vielleicht doch PMS? vielleicht aber zerren nur soviele Menschen an mir.. klar.. Bert fing heute wieder an mit seinen indirekten Strategien.. ich frage mich ja.. ob ihm bewusst ist, das seine Strategie nicht funktioniert? wen könnte ich wohl als meine "schwule" Freundin anquatschen.. der ihm nen Tritt gibt.. oder eine Runter haut.. weil.. das naja..
selbst eingebrockt..

uff..
die andere Person, die an mir zerrt ist Mutter.. die Narzistische Mutter.. ich fühle mich so kraftlos ihren wahnhalsigen Ideen ausgeliefert.. und scheue den obligatorischen anruf bei und mit ihr..
puh..

und dann schleife ich mich noch selbst durch den tag..
wie gesagt.. ist mir ständig kalt.. ständig verlangt es mir mich unter einer decke mit wärmflasche gemütlich zu machen.. bestensfalls dabei noch einzupennen.. und mein hals kratzt.. also inhaliere ich honig.. und .. bäh.. scheiß wetter.. trotz wärme.. wenigstens kein eis mehr.. kein schnee.. und doch nicht "richtig"
ich frage mich.. wo ist meine tasse auszeit.. wo habe ich sie abgestellt?
soundmäßig ists auch gerade lau.. weiß nichts mit mir anzufangen.. wohin die reise geht.. seufst..
alles bah..

vielleicht pack ichs heute abend wieder bisschen flow reinzu bekommen.. einfach mal nen abend auf der couch verbringen.. und flimmerkiste glotzen.. vielleicht.. findet sich was feines..
nee keine ahnung.. die lösung wird nicht sein in der kalten küche zu hocken.. und zu frieren.. und noch kränker und angeschlagen zu sein.. als ohne hin schon.. wo ist mein asperin?