Ist es möglich?
Es scheint als klopfe das alte Leben bei mir an..
ich bin mir ziemlich sicher.. allerdings auch etwas unsicher.. neulich den Bruder eines Ehemaligen gesehen zu haben.. man hat sich blicklich erkannt.. ich bin dann aber auch wieder weiter.. keine Zeit für diesen Kappes..
und was hätte ich im Smalltalk auch positives zu berichten?
Meine rationale Sicht auf die derzeitige Situation, wie auch auf das vergangene ist und bleibt ziemlich düster und schwarz-weiß.. das bin ich eben..
pessimistisch realistisch..
es ist ein Teil von mir..

die Frage die ich mir allerdings in dessen Zusammenhang stelle.. fällt mir das momentane Anklopfen des alten Lebens gerade nur auf, weil ich darauf achte.. oder geschah es früher schon einmal.. und ich merkte es nicht?
Hm.. ist diese Veränderung da, weil ich mich wieder einmal kürzlich neulich bei Ehemaligen meldete?

Wir werdens wohl nie erfahren.. ich bin selbst ziemlich gespalten was das alte Leben angeht.. dazwischen liegen locker 17 Jahre in denen eine Menge passiert ist.. davon abgesehen, das ich hier schon länger lebe.. und es zuvor kaum bis gar kein Interesse gabt.. alles seltsam.. egal..

Gibt wichtigere Dinge im Leben als ungeklärte, unbeantwortete Fragen.. und das alte Leben?.. ich lebe im Hier&Jetzt.. selbst wenn es ein Versuch eine art Sühne, eine Wiedergutmachung seitens Menschen ist, die Märchen glaubten und mich massiv unter Druck setzten..
was soll es heute bitte schön bringen?
Die Vergangenheit kann niemand ändern.. und in meine Gegenwart hatte es niemand geschafft..

Was soll das also?