Nichts was ich nicht schon wusste..
Ich habe keine Ahnung, nur nen haufen Vermutungen was diese Ehemaligen mit ihren Aktionen bezwecken wollen.. sich erhoffen..
ich habe im Laufe der Zeit immer wieder versucht Kontakte in deren Richtung zu knüpfen.. kein einziger blieb von Dauer oder Bestand..
es lief immer aufs selbe drauf raus..
nicht schuld.. dafür desinteresse.. abwarten.. Tee trinken und weiter machen..

ich habe.. ich hege keinerlei Abneigung gegen die meisten dieser Ehemaligen.. möchte sie dennoch nicht um mich oder in meiner Nähe wissen.. weil.. ich habe da eben sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht.. sie liegen lange zurück..
aber das muss ich mir kein zweites Mal geben..

Menschen, die kein dauerhaftes Interesse an mir hegen.. können mir bitte fern bleiben..

Ich höre meinen alten Erinnerungen zu.. lausche den alten Emotionen.. bewerte alte Situationen neu.. schaue nach ob die Emotionen angemessen waren.. während dieser Situation etc.
Das es das Gerücht gibt, ärgert mich.. für mich bedeutet es, das es irgendwo immer noch einen oder eine gibt, die diesen Mist "A. ist schuld" immer noch verbreitet.. ob es N. oder K. ist.. wen juckts?

Beide ähneln sich in einigen Facetten.. zumindest in früherer Zeit rückblickend..
Schnee von gestern.. nee.. von vorgestern..

Ich meine.. ich gehe einiger maßen offen mit meiner psych. Störung um..wer gerne mehr wissen will.. kann sich selbst in das hochbrisante Thema Borderline einlesen..
man fragt auch keinen, der sich einen komplizierten Bruch zu gezogen hat, wie der Chirog den Knochen zusammen fügen würde..

Wieso fragt man dann Betroffene diverser Störungssymthomatik aus als wäre er oder sie ein Duden, der nur darauf wartet über Störungsmist zu quatschen? Als gäbe es nix wichtigeres im Leben..

Na zumindest in meiner Ecke der Stadt war ich heute sicher genug um nicht angequatscht zu werden.. ein Pluspunkt, der mich daran erinnert.. das nicht alles schwarz-weiß ist wie es die Line mir eintrichtern möchte..