Ich habe inzwischen vermutlich alle meine wichtigen Erinnerungen zurück erhalten.. Verhaltenstherapie brachte mir also doch den Erfolg, den ich insgeheim geahnt hatte. Daher weiß ich auch das ich Kerstin nie im Leben getriggert habe.. egal was sie sich einbildete.. da war nix.
Klar hab ich das Traumathema ein einziges mal sehr grob umschritten.. aber.. ich beobachte Menschen sehr genau und merke schnell die kleinste Veränderung, wann sie was nicht mehr "vertragen". Vielleicht liegt mir die sadistische SM-Ader auch deshalb so gut, man weiß es nicht.
Jedenfalls fand ich es damals 99 schon seltsam, das es ihr ausgerechnet dann "einfiel" als ich es einräumte.. seltsamer Zufall oder?
Komischer obendrein.. was 99 und Kerstins aussagen anging.. glaubte ich ihr die eh nicht mehr.. irgendwann war für mich der Tilt des Aushaltbaren erreicht.
Das ist auch der Grund weshalb ich mich seit jeher quer stelle und diesen Ehemaligen jegliche Chance auf naive Versöhnung nicht zu gestehe.
Ich habe im Laufe meiner Wachstumsphase unendliche, unzählige Märchen&Lügengeschichten von Kerstin ertragen.. alle drehten sich darum, das ich "Schuld sei" und sie das "Unschuldslamm" das einfach nicht anders konnte..
Klar habe ich auch Erinnerungen an eine frühere Zeit, in der ich noch naiver weise denken und annehmen konnte, das das teils schon krasse Verhalten Kerstins auf ihre Rolle als Einzelkind zurück zu führen sei.
Aber.. ich lasse diese Erinnerungen nicht zu.. ich möchte mich nicht daran erinnern. Da rufe ich mir lieber das fallen ihrer Maske und das Einbrechens ihrer Märchen+Lügenwelt 99 in Erinnerung.. und erinnere mich an all die Scheiße, mit der sie mich bewarf.
Zu glauben und anzunehmen, das ich damals nach dem ganzen Mist einfach alles schlucke und ihr einen erneuten Freifahrtschein mit ihrem "vergeben&vergessen" ausstelle.. na den Zahn zog ich ihr.
Ich habe genug Scheiße hinter mir.. und ich habe ihn wie immer.. vernarbt überlebt.. doch letztlich ist der ganze Mist und die Menschen, die damit in Zusammenhang stehen.. genau.. Vergangenheit..
sockensue am 11. Juli 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren