Chille den Abend aus
Meine Augen tun weh, Kopfweh hab ich bekommen, mein Kreislauf macht seinen all abendlichen Schwenker.. und das Feuerzeug will auch nicht mehr so, wie ich will..
werde mir morgen nen anderes holen.. alles kein Problem..

Was hab ich heute wieder gezockt.. einfach ablenken von den ganzen Gedankenkreiseln und den Herren der gegenüberliegenden Männer-WG.. die sind.. denen bekommt der Sommer nicht..
die sind nervtötend.. lärmen den ganzen Tag herum.. pöbeln, rufen.. und ich?
Ich dreh meine Musik auf.. und wieder runter.. weil ich ja doch auf meine Klingel lausche.. trotz gutem Sound und Gamespaß.. Allrounder muss man einfach sein!
Das ist die Lösung!

Wenn auch das Problem ein anderes ist.. seufst..
Naja ist schon spät, da hab ich mir meinen Feierabend redlich verdient..
mal überlegen.. meine Grünlilie letzten Winter gekauft und bisher 2mal umgetopft.. blüht.. ich hoffe trotzdem das sie Kindel produziert.. die ich dann in neue Töpfe geben könnte... um die Mutterpflanze dann.. um de Ecke zu bringen?
Klingt herzlos ich weiß.. aber die ist schon riesig.. und wenn ich die nochmal umtopfen muss.. so nen großen leeren Topf hab ich gar nimmer..
das hier ist auch nur ne Wohnung..
uiuiui

Na mein Kreislauf meldet sich.. muss schluss machen..
wie so oft.. die Nacht lockt.. der Körper sagt "Nö" ;)




birgitdiestarke am 16.Jul 16  |  Permalink
Wieder mal ein praktischer Tipp ...
... ich glaube, du hast mehr Chancen, dass deine Grünlilie Kinder bekommt, wenn sie im Topf zu wenig Platz hat. Also nicht umtopfen, würde ich meinen.

sockensue am 16.Jul 16  |  Permalink
Danke für den tipp werde ich das nächste mal dran denken, aba nun ists zu spät sie sitzt im neuen.. freut sich und lässt selbst ihre blütenpracht verdorren..