Bisschen rumjammern?
Mein Fuß, mein Fuß..

Die Schwellung ist zurück.. die Entzündung war nie wirklich weg.. das rote ist durch die Rescue Salbe bisschen verschwunden.. wie auch die Schwellung.. seit heute.. ist sie wieder da..

Der Fuß spannt, fühlt sich komisch an.. geschwollen eben..
und die Wunde? Die ziept und brennt..

was tun?

Ich mache das beste aus der Situation und rufe morgen meinen HA an.. frag nach was ich tun kann.. weil hin.. kann ich erst nach der Hitzewelle.. und nen Doc der auf meinen geschwollenen Fuß schaut.. und "tja der ist geschwollen" sagt.. ich glaube.. dann täte mir der Geduldsfaden reißen.. vielleicht sollte ich doch den Doc wechseln? Irgendwann..

mal schaun.. aber bis dahin..
hm.. ja was tun..
ich war heute abend so down.. das ich die Kiste in den Ruhestand schickte.. und die Flimmerkiste anstellte.. nach einer gefühlten Ewigkeit.. schau eigentlich kein TV.. kein Bock auf zig Wiederholungen..

naja.. heute abend.. dann doch.. Fuß hochgelegt und Kamilentee gekocht.. nicht zum trinken.. hab Tücher drin gebadet und damit meinen Fuß bedeckt..
Kamille ist ja.. ein Allheilmittel.. antibakteriell.. reizhemmend.. nen Versuch wars wert..

tja.. lange Rede, kurzer Sinn.. mit Kamillewinkeln ging die Schwellung zurück.. die Wunde entspannte sich.. und nun.. hab ich auf die Wunde.. wieder Betaisodonna geklatscht.. drum herum die Rescue Salbe und die Wunde.. sie ziept und brennt ein bisschen.. bekommt gleich dann nochmal nen Pflaster .. für die Nacht.. irgendwohin muss die Entzündung ja ziehen dürfen..

bin gespannt was meine Behandlung bringt.. aba.. wie das mit tiefen eitrigen Wunden laufen kann.. hab ich an Lolleks Loch gesehen.. eine ewig entzündete Pore.. die inzwischen recht gut zu geheilt ist.. Socke.. sei dank..

ich geb nicht auf..