Mein Fuß, mein Fuß... mimimi
hab meinen HA angerufen.. hab mir Tipps geholt..
eigentlich müsste bei dem was ich erzählte ein Doc drüber schauen...
naja.. was erzählte ich schon? Fette Entzündung drin, bisschen Eiter gestern.. und angeschwollen..

hab klar gestellt, das ich vermutlich nächste Woche zum Doc gehe.. weil jetzt in der Hitzewelle.. da pack ich den Weg nicht..

Weißte.. wenn ich auf der Couch liege und Füßchen hoch lege.. schwillt es ab... geh ich dann den kurzen Weg ins Bad.. ist die Schwellung durch Zauberhand wieder da.. da lohnt sich nicht nen Weg.

Die Helferin am Tele.. sagte zu mir, ich könne kühlen und auch Kamille sei gut.. wegen ihrer antiseptischen Wirkung.

Hab mir nen Fußbad aus Kamillentee gemacht und da liegt nun mein Füßchen drin.. wirkt wunder.. ist kühl.. was will man mehr?
Der Tee kann die Entzündung raus ziehen.. ja die geschlosssene entzündetet Wunde vom Glasunfall liegt auch im Sud.. und das mit Absicht.. ist mir doch egal das die Helferin sagt.. sie solle nicht nass werden..

Ich habe 6 Wochen befolgt was die mir geraten haben.. und was ist? Scheiß riesen entzündung.. na klasse.,. ich mach dann jetzt mal eigene Versuche.. schlimmer kann es eh kaum werden