Mein aufgedunsener Fuß
Ja meine Experimente und mein herumprobieren.. kurz..
der Fuß ist immer noch geschwollen oder wieder.. allerdings sieht die Wunde, die mit Eiter tw. verkrustet war.. heute besser aus als gestern..
und so dolle stört das angeschwollen sein auch net.. gehumpelt hab ich schon immer, seit ich diese Wunde am Füßchen habe..

ich mach kompressen so im wechsel.. mal beta.. mal kamillentee.. beides hilft.. und ich höre auf die signale meines körpers.. der mir durch intensives herumzicken der wunde sagt, "nee.. will was anderes".. läuft..

hab mein fuß auf kühle fliesen geparkt.. groß abkühlen kann ich nicht.. das kamillenbad heute funktionierte diesmal nicht.. vielleicht wars aber auch zu kalt.. oderzu lange ziehen lassen.. zu kurz.. what ever.. mach wie immer das beste aus der situation und behalte die zuversicht im blick..

falls das alles nix nützt bleibt mir immer noch der ärztliche notdienst bzw. krankenwagen.. da sind fachleute drin.. die helfen.. und wissen verbreiten..

aber noch ist es nicht soweit.. ist eben worst case.. und wunde bzw. fuß inkl. rötung sieht heute schon besser aus.. achja.. ich nehm auch die rescuesalbe.. und venentabs.. für bessere durchblutung.. schaden tuts ja nicht..

außerdem gönne ich meinem körper, der mit dieser entzündung kämpft ne vitamin c-kur... lauter kleine helfer und ne socke, die eh nicht müde wird aufzugeben ;)