Mobbingwellen
Es ist möglich, das N. die mich 99 auch mobbte.. und sich mit ihrem Schmerz einer getriggerten Schwester.. naja.. es ist möglich, das sie aus pubertären aufgewühlten Emotionen heraus handelte..
wie gesagt, kam damals sehr viel Stoff auf, der nicht angemessen bearbeitet wurde.. das konnte er aber auch gar nicht.. mir fehlten damals die Worte um zu beschreiben, wie es war.. auch die Erinnerungen und eben sehr viel..

und die anderen waren eben unreife pubertäre Menschen, die mit der Schwere mancher Themen nicht umzugehen wussten..

Wenn ich so meinen alten Erinnerungen zuhöre, frage ich mich, ob wir damals alle in der gleichen Klasse gewesen waren.
Das Gerücht, das mir seit knapp 20 Jahren nachhängt und von dem jeder der Ehemaligen annimmt, ich müsse mich zeitlebens für rechtfertigen.. ich meine mich sehr dunkel und sehr schwammig zu erinnern.. das mir vorgeworfen wurde.. ich sei Aggressiv.. gewaltbereit.. na die nette Schiene.. die man von Schlägern kennt.

Ich frage mich hin und wieder, wem der Urheber ins Hirn geschissen hat.. wer so nen Müll verbreitet und glaubt, der kann unreflektiert sterben.

In der Klasse, in der ich damals gewesen bin und gemobbt wurde.. hatte ich mich aus einer Schlägerei heraus gehalten.. der gesunde, reflektierte Menschenverstand folgert darauß, das wenn das Gerücht "stimmen täte"... wieso hab ich mich nochmal aus der Schlägerei heraus gehalten?
Genau.. weil es ein falscher Weg gewesen wäre... Erwachsene zb. Lehrer, Eltern etc. ins Boot zu holen.. wäre hier die angemessene Reaktion auf diese Situation gewesen.

Und was hat mir dieses Raushalten eingebracht? Ich habe damals einen entsetzlich hohen Preis bezahlt.. das sich eine oder mehrere einfach eine Realität zusammen gedichtet haben.. die es so nie gab.

Schlechtes Gewissen hin oder her.. nennt mir einige gute Gründe weshalb ich mich den inzwischen reifer gewordenen Ehemaligen heute wieder nähern sollte? Weshalb sollte ich eines Tages zurück kehren?

Eine der letzten Erinnerungen, die ich an N. habe.. ist die das sie mich anpampte.. ich bräuchte mich nie wieder bei ihr zu melden.. ich meine mich zu erinnern, das es K. ähnlich sah... trotzdem gabs von ihrer Seite.. vermutlich.. diese komische Reaktion.. hm..

Der Grund, weshalb ich geheim halte.. weshalb ich meinen aktuellen Wohnort.. nee... aber da wo ich eben wohne.. weshalb ich das geheim halte.. ist dieses beklopte Gerücht..
ich .. ich habe damals genug gelitten.. ich möchte dieses scheiß Gerücht nicht in meinem heutigen Umfeld wissen.. diese verdammte Hexenjagd und komische Fixierungen einiger weniger Ehemaliger, muss ein endgültiges Ende finden.

Für diese Ehemaligen gilt.. ich lebe, ich komme klar.. und meine Vermutung von 99 ich könne selbst BL haben.. wurde inzwischen von Fachärztlicher Seite abgeklärt und bestättigt. Somit.. diese Selbsteinschätzung lag mir.

Es war übrigens nur eine Vermutung von mir.. ich könne BL haben.. darauf zu gearbeitet hab ich nie.. stattdessen eher Wege gesucht mit den Drängen in mir klar zu kommen.
Aber das ist nen anderes Thema und zu N.
und anderen Ehemaligen.. das hier ist ja eh nur meine eigene Aufarbeitung, meine eigene Wahrnehmung folgend.. und keiner von Euch.. wollte bisher mit mir über diese verkackte Scheiße reden.. es ist lange her.. man will sich nicht erinnern.. okay..
dann gildet aber auch.. das ich nicht mehr auf euer Mobbingopfer reduziert werden möchte. Das bin ich nicht.. das war ich mal.. heute bin ich kein Opfer mehr.. einfach nur ne Bekloppte unter sehr vielen Bekloppten.