Frust
Mein Fuß ist wieder dick.. er sah heute schon besser aus.. das anschwillen ist auch erst am späten Abend aufgetaucht..im moment zickt und zwickt er rum.. hab Kamille drauf... die beruhigt.. bei Beta zickt er nochmehr rum.. abwarten..

es hat endlich abgekühlt und das ganz ohne Unwetter.. hier gabs nur Regen.. Nieselregen, Starkregen.. Regen.. eben.. und einige Zeit dazwischen auch trocken..

habe heute viel geschafft, dafür das ich gehandicapt bin.. einkaufen, alte Streu runter bringen.. Plastik und Restmüll dazu.. das volle Programm.. und dann gings in der Wohnung weiter.. Böden gewischt, Bad geschrubbt.. tja was man halt so tut, wenn man nicht weiß wann jemand bestimmtes auftaucht..

und Jemand tauchte auch auf.. es pochte an der Türe.. und ich humpelchen.. bin hin so schnell ich konnte.. aber.. als ich die türe öffnete.. war er schon weg..
Gab den halben Abend Theater im Hof.. klatschen, pfeifen, Steinchen die flogen.. und jedesmal wenn ich zum Fenster kam und raus schaute.. wollte es niemand gewesen sein.. typisch..

Hab Bert dann die Mailbox vollgequatscht und von den Auswirkungen meiner entzündeten Wunde erzählt.. wie das ist.. so schmerzende Wunde zu haben, die an einer blöden Stelle liegt.. und das mein Fuß jeden Tag anschwillt und alles.. das ich eben länger brauche um eine verdammte Tür zu erreichen..
lange rede kurzer sinn.. heute hab ich.. ruhe vor dem mann..

der hört mir nicht zu.. der hört nur was er hören will.. mein pa ist genauso.. warum sind männer so? ich brauch bei bert nur "fenster" erwähnen und es fliegen wieder steine dagegen..
aber erwähne ich ne tür.. ist hier gähnende leere... langeweile.. voll nicht in ordnung der mann..

und ich flieg auf ihn ;) noch bekloppter