Mein Fuß
ist immer noch dick.. die Entzündung sieht besser aus.. weiß ehrlich gesagt nicht ob ich die Woche zum Doc gehen soll.. oder nicht..
Seit meiner Behandlung sieht die ganze Sache schon irgendwie besser aus.. und AB.. was nützt mir das, wenn ich es auch ohne schaffe? Hm.. abwiegeln, überlegen, entscheiden.. nicht gerade das, was ich "toll" hinbekomme. Seufst.

Aber auch das Dilemma mit Bert ist nicht das dollste.. ich kam heute mittag naß geschwitzt und fertig nach hause.. ging unter die Dusche, riss Fenster auf.. und erreichte ca. 1 Stunde nach meiner Rückkehr meinen 1. Toten Punkt.
Normaler weise schlafe ich nicht tagsüber und bei der Wärme, die heute herschte eigentlich auch nicht.. hm.. naja. ich schlief dann ein.. erwachte.. und hatte dann nochmal paar Stunden Power zum durchatmen.. und jetzt.. erreicht mich langsam mein 2. toter Punkt an diesem verkorksten Tage.

Seufst.

Darüberhinaus nervt mich mein Fuß, mich nervt das Wetter.. ich merke das mein Stimmung ins weinerlich-gereizte abrutscht.. und ich merke noch etwas.. das es mich ankotzt.. angeglotzt zu werden wie ein Tier im Zoo..
das nämlich..
ist das Problem, das mich am meisten stört, wenn ich das Haus verlasse..

Gesichtslose Massen an Menschen, die doof glotzen wer wann das Haus verlässt.. und ich.. ich stehe in deren Fokus seit Bert beschloss.. ich täte ihm gefallen..

Himmel was hab ich mir nur bei gedacht.. ich könnte mich.. ohrfeigen oder schlimmeres..

aber.. ich muss mich erst mal sortieren.. und der beste weg, das zu machen ist nach einer erholsamen Nacht..
Salut