Wat fürn Tag
Da ist man mal für nen paar Stunden im Game versackt und dann stellt man die Nachrichten an und hört lauter Schauermeldungen.
Sag mal.. bekommt den Leuten das Wetter nicht oder warum meint man den Sommer mit Blut zu tränken?

Na bei solchen Highlight-Nachrichten ists kein Wunder, wenn ich wieder ingame versacke, mich ablenke und es mir gut gehen lassen.

Denk ja trotzdem bisschen nach.. und habe festegestellt.. das ich sämtliche alten Erinnerungen mit und von Kerstin in den Nimbus schlechter Erinnerungen verschoben habe. Ich habe mich erinnert klar.. aber ich habe mir die positven Erinnerungen bewahrt mit Menschen, die mich mochten, die mir gut taten.. und das gelumpe um Kerstin.. ist wie gesagt im Nimbus gut&recht aufgehoben. Die brauch kein Mensch mehr. Die brauche ich nicht mehr.

Einige Menschen sprechen heute nicht mehr mit mir, andere sind Verstorben.. aber.. das gute Gefühl das sie mir gaben.. das ich angenommen und aktzeptiert wurde.. das bleibt mir auch heute noch erhalten.. trotz des ganzen Krempels der das Leben kompliziert macht.