Vielleicht sollte ich es genauso handhaben..
und einfach vergessen, das es Kati und N. irgendwo einmal gab?

Wie oft meldeten sie sich bei mir? N. kein einziges Mal und die Versuche von Kati sind, bis auf den letzten, etliche Jahre her.. und beim letzten kam auch nur ihr dummer Test.. ihr Spiegelbild zum Vorschein.

Ich nehme mir Zeit für meine Trauer, meinen Schmerz und mein Leiden.. ich musste funktionieren, die Erwachsene spielen, Dinge für mich behalten, die sie beide nicht wissen sollten.. und dabei.. ging ich selbst kaputt.

Ich glaube, als ich realisierte, das ich beide verloren hatte.. das bei der einen, die Mutter gegen mich manipulierte.. bei der anderen von Mutters Seite aus ein Bruch angestrebt wurde..und ich diese Lebensveränderung stillschweigend hinnehmen musste.. da ist in mir selbst etwas zerbrochen und abgestorben.

Eine Depression übernahm die leidene Leere und breitet sich ungehindert aus..

Und heute rede ich mir ein, das der Weg individuell sei.. dabei ist der Bruch bzw. die Brüche schon so lange aktiv.. das mir mein eigener Schmerz fast.. die Luft raubt.. er ist bodenlos tief.

Aber hey, ich lebe noch.. ich atme, mir geht es augenscheinlich "gut".. weshalb sich dann nen Kopf machen um Socke.. ist doch nur Socke.. die macht das schon..

Schon mal dran gedacht, was man erlebt und überlebt haben musste damit man diese riesige innere Stärke bekommt, die in mir wohnt?

Es schmerzt ungemein, auch nach all diesen Jahren. Wer hier wen zuerst vergaß.. na da ich auf beide ab und an zugehe und keine Reaktion erhalte.. nun.. dürft ihr raten..

Offenbar war ich ein Mensch, den man allzu schnell vergaß und vergessen konnte.. und was bleibt?`Ein weiterer Scherbenhaufen auf meinem Lebensweg.. nix als Scherben.. heiße Luft und leere Worte.. leere Versprechen..

sinnlos

klar.. lasst mich in ruhe, vergesst mich.. verdrängt mich..
lasst mich einfach alleine.. und einsam zurück..
schert euch nciht um mich.. ist ja socke.. die packt das schon..
legen wir ihr noch mehr stolpersteine in den weg
bürgen wir ihr noch mehr auf.. und wenn sie zusammen bricht, ist sie selbst "schuld".. was lud sie sich auch auf..