Eigentlich
hab ich heute nen recht Störungsarmen Tag..
bisschen Bauchflattern, das ist normal.. keine großen Impulse oder Dramen.. das meiste ist harmlos.. komme ganz gut gegen an und kann runter skillen..

Körperlich.. naja.. mein Fuß war heute morgen schon dick.. trotzdem ging ich raus.. und frage mich, wo die Abkühlung geblieben ist.. von der die Meteologen sprachen.. es ist .. es war heute genauso warm wie die letzten Tage.. bin froh das meine Kiste es schafft.. und nicht ausgeht.. aber.. von Abkühlung keine Spur..

Habe mit Ernie kurz getelt.. stand der Therme weiter gegeben.. der ist im Urlaub.. er klang entspannt.. glücklich.. super gut gelaunt.. hihi.. gönns ihm.. der hatte genug Stress mit seiner Frau..
naja.. wundert mich bei der Therme.. die steht seit zig Wochen auf 1,1 Bar, der Zeiger wackelt ab und an.. aber weiter runter gehen mag sie nicht.. ist das.. sinnvoll oder sinnfrei.. hm..

hab keine Lust mir darüber jetzt den Kopf zu zerbrechen.. wird Ernie regeln.. hm.. und da er im Urlaub ist.. fällt auch die VM-Hotline flach.. daher hab ich Bert mal wieder ne Message hinter lassen.. geht nicht was der hier abzieht.. ist nicht angemessenes Verhalten.. ein no go..

hm und sonst.. paar Gedanken hier.. bisschen weitere Aufarbeitung dort.. differenzierung, relativierung.. und abgrenzungsgedöns.. finds ja putzig, das menschen sich aufregen, das hier nix spannendes drin stünde.. die selbstständig diesen blog fanden..

Was soll in nem Blog, der den Titel "Leben zwischen Extremen" trägt.. spannenderes Drin stehen.. als mein Störungsmist und mein Vergangenheitsmist? Wer private Dinge von mir wissen möchte, der kann fragen.. oder es lassen.. einseitige Kommunikation ist nicht.. mich ausquetschen wollen und selbst nix von sich preis geben.. das ist nicht machbar.. in zwischen jetzt nicht mehr..
so.. und weiter..

Wer meint, dieser Blog sei verschwendung.. oder ähnliches.. der ist hier einfach falsch.. gibt nur eins.. seite Schließen und nie wieder zurück kommen.. zersteuung bietet das web genug.. und allen rechtmachen möchte ich es auch gar nicht..

Das ist mein Blog.. fertig.. schreib nen eigenen, wenn du meinst, du könntest es besser.. und spannender.. mich juckts nicht..

Abgrenzen ohne andere zu beleidigen oder herab zusetzen, geht übrigens ganz einfach.. man muss sich einfach auf sich selbst, sein leben und das was man bisher erreicht hat konzentrieren und die meinung anderer stehen lassen, wie sie ist.. ändern wird sich keiner, nur weil du selbst es so haben willst..
leben und leben lassen..