Ehemalige triggern mich
Es ist so.. der letzte Kontakt war 1999 bei den Abschlussfeierlichkeiten.. inzwischen zog jeder seiner Wege.. ich ja auch..
ich habe einiges leisten können, ehe mein Störungsmist seinen Ausbruch fand.. okay..

jedenfalls weiß man nix genaueres von einander, was mir persönlich.. es ist okay..
die haben ihr leben.. ich meins..
der Punkt ist, wenn ich mit diesem oder jenem Ehemaligen chatte.. schreibe.. kommt man ins Dilemma.. das man eben nix vom anderen wissen tut..
bedeutet smalltalk ist ziemlich schwierig bis gar unmöglich..

und jetzt kommts..
Menschen erinnern sich dann eben.. an die lang zurück liegenden Schulzeit.. die mit dem Mobbinggedöns endete..
sie überkommt ihr eigenes Schlechtes Gewissen und was ich mir dann anhören muss sind diverse Entschuldigungsversuche.. die mich wiederum an das Mobbinggedöns erinnern.. und mich damit triggern..

Es mag nicht absichtlich von ihnen sein..
das ändert an meiner triggerung allerdings sehr wenig..
ich mag nicht an das Mobbinggedöns erinnert werden, ich mag nicht auf Mobbingopfer reduziert werden, ich mag es nicht, das ich mir zig Entschuldigungsversuche anhören muss und dann "mit Vergebung" antanzen soll.. das kann ich alles nicht leiden..

und ich mag es nicht, das mir unterstellt wird, ich würde Aufmerksamkeit wollen, ich mag es nicht, das mir unterstellt wird, ich würde Mitleid erhaschen wollen oder sonst was.. ich kann diese Dinge nicht leiden oder ausstehen..

und klar das im weiteren Verlauf der Unterhaltung das ganze emotional hoch kocht.. bis.. irgendeine Seite keinen Bock mehr hat.. und man ignoriert wird..

so..

das beste wäre, wenn man mich gar nicht erst wieder an dieses Mobbinggedöns erinnert.. aber da es nicht machbar ist.. und vielleicht ist man selbst und sind andere auch einfach zu nah an dieser weit zurückliegenden Situation dran..

deshalb halte ich mich meist von Ehemaligen fern..
nicht um sie zu schützen, sondern um mich zu beschützen..
ich kann es so gar nicht leiden, wenn man mich auf dieses oder jenes reduziert..
und ich denke, das es den Ehemaligen, ähnlich ergeht und sie nicht an ihr Failen im Mobbinggedöns erinnert werden wollen..

Deshalb harkt es doch einfach ab, dieses ewig langzurück liegende Dingens.. und konzentriert euch auf euren Kram..

desweiteren brauche ich keine Ratschläge.
Leute, ihr kennt euch mit der Borderline Störung nicht aus, ihr habt den Störungsmist nicht.. ihr könnt nicht über mich urteilen.. ich brauche diese "Fürsorge" nicht.. ich brauche auch kein Mitleid.. oder ähnliches...

wer diesen Blog liest um sich aufzuregen und Gift&Galle spucken zu können, der hat selbst nen Problem..

Diesen Blog wirds auch weiterhin geben.. denn es ist meiner.. und wem die Themenwelt hier nicht passt, der kann sich nen anderen Zeitvertreib im web oder offline suchen..

Ich lass mir doch nicht ans Bein pinkeln, weil ihr diesen Blog lest.. schaltet mal euer Gehirn an.. ich bitte darum..