Es tut gut sich alte Erinnerungen
anzuhören und die ins rechte Licht zurücken..
müssen nicht immer triggernde sein.. manchmal reichen auch ganz banale Sachen.. die ich damals einfach net gecheckt hab.. und der Mädchenfunk war auch net das dollste vom Ei..
egal ist ewig lange her..
und gibt besseres in meiner Gegenwart als ollen, vergangenen Kamellen nachzuhängen..

Trotzdem bleibts spannend, das ich nu wieder diese ollen Erinnerungen habe.. hatte ich vorher nicht.. vorher waren die meisten verschüttet.. erst jetzt kommen sie langsam raus und nehmen fahrt auf..
und was mach ich? ich probier was geht und hab meine alte Thera um nen Termin gebeten.. bisschen proffessionelle Meinung von einer unbeteilgten Dritten ist immer sinnvoll..

Aber mir ist da noch etwas klar geworden.. was immer aus diesen Ehemaligen im Lauf der Zeit geworden ist.. ihre Strategie in bezug auf mich, blieb die letzten Jahre immer gleich.. naja.. einiger weniger, die es halt immer wieder probieren..
mich auszufragen, selbst nix von sich erzählen.. mich im Verlauf beleidigen und sperren..

Deren Strategie läuft schon solange, ich habe mich daran gewöhnt.. und arbeite an mir selbst.. lasse mich nicht mehr ausfragen, lasse mich nicht mehr für doof erklären und was deren.. beleidigen und sperren angeht.. es ist und bleibt deren Strategie mit mir umzugehen...

Hey.. ich bin erwachsen genug um mir diesen Kappes nicht zu geben..

Das ist arschiges pubertäres Verhalten einiger Ehemaliger..
aber damit hat es sich auch.. brauch ich net.. such mir Menschen, die mich mit wertschätzung behandeln.. denn ich bin und bleibe Mensch