Die Unterstellung
Hätte ich mich auf K. fixiert.. wie es mir damals immer unterstellt wurde.. ich täte mich wohl anders verhalten.. und ständig die Nähe dieser Person suchen.. und erzwingen wollen.

Ich nehme mir heute abend die Zeit zum trauern.. ich bin traurig darum, das P.s Gift in K. wirkte.. und sie ihr Märchen und weitere Lügen über mich hatte einimpfen können.

Ich weiß das K. irgendwo in B. wohnt.. nicht weit von mir.. aber.. bewusst ihre Ecke.. oder ihre mögliche Ecke gesucht habe ich nie..
wozu auch? Ich drehe selbst schon durch, wenn jemand aus meinem alten Leben plötzlich unmittelbar in meiner Nähe steht und mich anstarrt..

aber.. bei anderen, vielleicht weitgehend vermissten Personen, in deren Lebenszentrum einfach so aufzutauchen, zu stalken.. sie versuchen zu finden.. etc. all das tat ich nie.
Wenn mich mein Weg dorthin führt, okay.. dann kann man ausschau halten sofern man den Kopf für hat.. und es die Situation gäbe..
aber sonst?

Ich kapituliere, ich gebe auf.. ich lasse es sein auf K. zuzugehen.. ich habe keine Lust auf ihre arschigen Tests.. ich kann das nicht mehr..

und ich will es nicht mehr.. ich möchte mich nicht derart behandeln lassen.. menschenverachtender Dreck.. arschiges nicht lustiges Verhalten..

Und da wundern sich Dritte, weshalb man von solchen Menschen nix mehr wissen möchte..

Ich traf komische Menschen auf meinem Lebensweg.. die Zukunft kann nur "besser" laufen..




birgitdiestarke am 06.Aug 16  |  Permalink
" die Zukunft kann nur "besser" laufen..
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen!