Heute Abend
mach ich den Test.. obs Anpampen Bert gewirkt hat?
Eigentlich bin ich zittrig, emotional nicht gerade das stabilste.. ich versuch es trotzdem durchzuhalten.. spreche mir Mut zu.. "du schaffst es"

Der Fluchtimpuls ist auch da.. wen wunderts?

Eigentlich war ab halb 7 abends hier die Hölle los.. und belagerung im Hof.. steine die die fassade trafen, rufen, pfeifen oder der klassiker lautes, langes aufschließen der nachbarwohnungstüre..

heute ist ruhig.. bisher.. meine anspannungskurve könnte sich erholen, durchatmen.. entspannen.. tut sie aba net.. sie traut dem Frieden nicht..
wartet ab.. ist nach wie vor in alarmbereitschaft.. von entspannung keine spur.

heute morgen einkaufen war auch net das dollste.. paranoide ader war aktiv und stets darauf bedacht, böswillige manipulative menschen vorschnell zu entlarven, bevor sie mich "angriffen".

natürlich alles kopfkino.. niemand tat mir etwas an, niemand trat mir zu nahe oder versperrte mir den weg..

aber das hier.. zeigt mir einmal mehr wie sich meine Störungslast bei mir äußert und wie kaputt ich bin..