Vielleicht taub?
Wow dieser Abend bringt nen ganz neuen Drall mit sich..

erst einmal.. die Belagerung ist heute ausgefallen.. wie ich es mitbekommen habe, hatte mein Anruf heute Wirkung gezeigt und Bert schaltet wieder sein Hirn ein..
Endlich.. wurde auch Zeit!

Hab den Abend geskillt, gezockt, was man halt so macht, wenn man Ablenkung sucht..
aber irgendwie war das noch nicht das "Wahre".

Ich fühle mich.. ich versuche das hier mal niederzuschreiben und zu differenzieren und alles eben..

Es ist komisch, ich habe komische Eindrücke.. kennst du das "Gefühl" wenn du in nem Weinflash bist? Wenn eine heiße Tränenflut über dein Gesicht läuft und du nicht einmal weißt, warum du gerade heulst?

Dieses "Gefühl" schwillt unter mir irgendwie.. ich selbst heule nicht.. wüsste auch nicht weshalb.. aber... das "Gefühl" ist da und vielleicht heult irgendein Teil von mir gerade Rotz und Wasser.
Warum? Ist erst einmal relativ.. es weint.. und ich muss es beruhigen.. damit man schauen kann, weshalb es weint..

Neben diesem Heulflash ist da noch etwas anderes... klar der Wille nicht aufzugeben.. ein Fluchtimpuls, ein Impuls der "sich wehren möchte".. gegen was oder wen auch immer.. ein Impuls, der sich verkriechen möchte.. wovor auch immer.. einer, dem es völlig egal ist, was um ihn herum geschieht.. ein Impuls, der alles zusammen schreien möchte.. es ist eine Wundertüte..
und ich mittendrin..
wenigstens ist der Impuls für SVV gegenwärtig nicht anwesend.. schon mal etwas "gutes" an diesem mieserablen Tag. ;)