Mein eigenes Chaos
hat sich wieder normalisiert.. ich hab bisschen was umgestellt bei mir im privatleben.. hab wieder runterskillen können... und somit wieder bisschen mehr Abstand zwischen mir und diesen selbstschädigenden Impulsen schaffen können..

Außerdem tut es gut, gebraucht zu werden.. wenn auch nur als Infostand.. aber da ich ja selbst BL-Betroffene bin und einige Adressen und Anlaufstellen kenne..
da ist es okay..

Nö auch sonst weiß ich meine Tage zu füllen.. und umzugestalten.. ich freue mich das das hier der 2. Tag ist an dem die Belagerung eingestellt wurde.. was aber nix über die Intention von Bert aussagt. Der Mann ist eben stur..
wie ich auch.

Worauf ich stolz bin.. na das es nicht zu selbstzerstörerischen Handlungen kam.. darauf kann ich auch stolz sein.. außerdem meldete sich meine Thera und ich hab bald nen Termin.. freu mich schon..
kann nie schaden die Meinung von nem geschulten außenstehenden Dritten zu erfahren.