Ach genug
der ollen Kamellen.. wie meine Thera sagte, der Blick zurück bringt nix.. und man verpasst das was vor einem liegt.

War da, tat gut mit ihr zu reden.. und Ideen zusammeln.. und sie auf den neusten Stand zu bringen.. und alles eben mal anzuquatschen..
auch das mit dieser krassen Borderlinerin aus dem Umfeld meiner Schwägerin..
tat richtig gut, sich da bestättigt zu fühlen..

Aber dann auch wieder.. genug der ollen Kamellen, die hinter einem liegen..

puh.. es ist wie es ist.. man ist nur dann betroffen, wenn man einen Bezug zu dem ganzen hatte..

Mich nahm diese Zeit sehr mit, da ich drunter litt.. und mich tw. heute noch dem Emotionsknäul stellen muss.. um das ganze verarbeiten zu können..

Aba nun, nö.. ich gönn mir ne Pause von dem ganzen Mist und kehre ein andermal vielleicht zurück.. und mache da weiter.. kann schließlich nicht immer regnen..