Bin am zweifeln
nach kurzer Nacht.. vermutlich wurde ich durch etwas oder jemanden geweckt..
verbrachte ich Stunden damit aufdrängende Gedanken und Erinnerungen voller Leid und Schmerz inkl. SV-Impulsen nieder zuringen..

inzwischen "geht" meine Stimmung
labil ist sie dennoch
nicht so wirklich standhaft..
und die allgemeine Tendenz geht Richtung "Harte Schale - bloß nicht an den butterweichen Kern denken".. seufst..

Ist scheiß schwierig sich in eine stabilere Stimmung zu versetzen.. du brauchst einfach länger um von deinen intensiven Emotionen einen angemessenen Abstand zu bekommen..

habe schon geskillt.. läuft auf Musik.. wäre also nicht das Problem..
Problem ist.. das gestern.. letzte Nacht meine Boxen ihren Geist aufgegeben haben.. die hatten nen Netzteil für die Stromversorgung.. habe zwar noch andere.. daran liegt es nicht.. die könnten einspringen.. aber.. die haben alle USB-Anschluss und meine 2 Eingänge, sind eigentlich schon besetzt..

muss mir da später was zu überlegen.. vielleicht doch ne Mehrfach-USB-Schnittstelle schaffen? Vielleicht keine Schlechte Idee.. mal schaun..

nu gehts erst einmal raus auf gewohnten Wegen.. bisschen die Beine vertreten, kann ja nie schaden.. und vielleicht schaltet sich der Kopf auch ganz mit denken ab..




xariellex am 21.Aug 16  |  Permalink
Da haste Recht ;) Raus gehen ist ja meist gut. Hab ich heute nach nem Kack Tag auch gemerkt...wie direkt mein Rücken wieder gut wurde...

Was geht denn nun mit Bert und dir? Gibt es da was Neues ;)?

sockensue am 21.Aug 16  |  Permalink
Ohja Rücken merk ich auch wieder :/

Ist wie immer.. Bert findet meine Türe nicht.. stattdessen hängt er am Fenster.. ignorier ihn.. brauch den Kappes heute nicht..

Weißte was schlimmer ist als Männer mit Scheiß Musikgeschmack? Besoffene Männer, die scheiß Musik laut laufen haben und mit gröhlen.. manchmal.. da bin ich froh, das keiner meine Gedanken liest ;)

lg

xariellex am 21.Aug 16  |  Permalink
^^
Ja das hört sich mies an ;)

Hab nen schönen Sonntag. Mit oder ohne Musik.