Mörderhitze
War heute schon draußen..
hab meinen Kram erledigt und geh gleich ins kühle blaue Nass

Es ist wie immer..
Bert nervt mich.. er weckt mich pünklich gegen 6h früh am morgen und ich könnte, wenn ich so fix wäre, ihn dafür jedesmal nen kopp kürzer machen..

spätestens dann wenn morgens gegen 6h steine die fassade treffen, kann ich von Bert ausgehen.. der einfallsreich ist.. das muss man ihm lassen.. er tut fast alles, um ja nicht auf meine Klingel drücken zu müssen.. seufst

naja und sonst ist mein usb-hub endlich angekommen, wird fleißig ausprobiert und getestet... und ich frage mich schon, wie ich je ohne ihn hatte leben können?
so nen kleines wunderwerk.. an möglichkeiten..

ja.. und nachdem ich endlich in firefox hinein gekommen bin.. nach gefühlten 1000 jahren.. und nem neustart.. da.. weiß ich es erst wieder zu schätzen wie wenig mich das inet interessiert..

wenn man ewig zeit hat und stundenlang surfen kann.. dann hat man irgendwann auch keinen bock mehr..

hab meine "neuen" alten boxen angeschlossen.. laufen eins a.. und kann wieder musik hören.. bisschen lauter als über normale pc-lautsprecher..

genau das hat mir die tage gefehlt