Die erste Nacht
Ich bin so froh, das ich die erste Nacht mit dem Wunderpflaster überlebt habe, das es immer noch dran ist und das ich dem Juckreiz bisher wiederstehen konnte.

Die Wunde juckt, brennt und ziept.. aber alles was sie tut "fühlt" sich normal an.. und da da ne fette Entzündung drin ist.. weiß ich auch, das es zum normalen Dingens gehört, wie eine Wunde sich zu geben hat.

Dennoch der Juckreiz ist schon.. hammer.. tagsüber kann ich mich ablenken, meine Hände beschäftigen.. aber nachts.. da hoff ich einfach auf einen tiefen traumlosen Schlaf..

Traumlos wars dann doch nicht.. ich träumte.. mir sei schon wieder ein Glas runter gefallen.. seufst..

naja.. es ist wieder Tag, wieder kühler Morgen.. draußen räumen wenige paar Kisten um.. wie das immer so ist.. und Bert.. wer ist Bert?

Schnautze voll von diesem ganzen Gelumpe.. konzentriere mich nun auf mich, darauf, nicht ans Pflaster zu gehen und darauf hier den Haushalt hinzu bekommen.. wie immer eigentlich..
immer schön weiter machen.. dann wird das schon..

bin optimistisch