Komischer Freitag
Der Tag begann früh.. wie immer.. kurz nach 6h war ich wach.. und dann aufstehen.. Tag planen.. etc.

Hab mein Pensum erfüllt und fluche bereits ausführlich über das Pflaster auf meinem Fuß.. die Mischung aus "angemessenen" Reaktionen einer Wunde lässt mich.. naja.. sie bringt mich zum einen in ein Hoch-Gefühl.. weil es sich anfühlt.. als würde sie endlich heilen.. als würde sich etwas ändern..
und gleichzeitig.. nagt der elende Juckreiz an meinem SV-Impuls und der Stresstolleranz.. ja scheiße..

Lenk mich ab, wie immer.. habe auch Lachflaschs.. bin tw. für Stunden abgelenkt, merke weder den SV-Impuls noch den Juckreiz.. und dann komm ich wieder "runter".. tauche ich aus dem Skill-Modus auf.. und alles wieder da.. die ganze Scheiße vor der ich eigentlich "flüchten" möchte..

seufst..

Mein Fuß ist heute schon wieder etwas geschwollen.. gestern.. naja.. heute wieder nen Rückfall... ich habe keine Ahnung.. ich hab.. sowas selten erlebt..

Chaos? Normal, Alter.. das ist Teil meiner Realität.. und?
Ich lebe, ich komm klar..
morgen wirds besser.. solche Phasen dauern nicht ewig..