So.. der Zwischenstand am Fuß
Der Verband und das Pflaster ist ab.. die Wunde.. oder das was noch von übrig ist.. sieht besser aus als.. es sieht wesentlich besser aus als die Wochen und Monate davor..

Ich bin unschlüssig ob ein neues Pflaster sinn macht.. aba ich gehe morgen eh da wieder zum doc und lass den drüber schauen..

vom Pflaster, das leider keinen Hersteller oder Namensstempel trägt bin ich begeistert..
muss echt mal fragen und mir merken wie das ding heißt.. das ist der hammer..

die Wunde ziept natürlich immer noch und der Fuß juckt.. auch ganz ohne Verband.. aber im Großen und Ganzen hat sich die 2. Meinung einholen.. gelohnt..

Ich muss da unbedingt fragen, wie das mit Neupatienten ist.. und dann mir von meinem Noch-Doc meine Akte holen gehen.. das wird ne schöne Urlaubserinnerung für ihn werden..
aba wohl fühlte ich mich dort eigentlich nie so wirklich..

egal.. morgen gehts dann weiter und .. heute abend wird nochmal kräftig gechillt..