Die Wunde an meinem Fuß
heilt inzwischen gut ab.. das Wunderpflaster heißt HydroClean - es ist echt gut für Wundreinigung und um gegen Entzündungen vorzugehen.
Der rote Kreis um meine Wunde, durfte ich heute bestaunen, ist fast zurück gegangen.. nicht mehr intensiv rötlich.. und der "Dreck" auf meinem Fußrücken dürfte ein einziger blauer Fleck sein, der sich inzwischen zu gelb verwandelt hat.

Wird also auch bald wieder normal aussehen.. selbst die Ader, die ich damals traf, erkennt man schon wieder.. ich denke, das es in den nächsten Monaten, wenn die Wunde endlich ganz abgeheilt wird.. sich das Gewebe unter der Haut wieder normalisieren wird.

Mir fällt ein Stein vom Herzen.. ehrlich.. und mir ist aufgefallen, das ich wieder mehr lächle.

Freitag muss ich wieder hin.. ob ich dann nen neues Pflaster brauche bzw. bekomme.. sei mal dahin gestellt.. selbst die Arzthelferin, die ich heute hatte.. meinte, das ich bald keine Pflaster mehr brauchen könnte.

Das dunkle innerhalb des Wundkraters war bzw. ist neuer Wundschorf.. es ist eher dunkel rot statt zuvor diese dünne weißlich-gelbe Haut.. die man leicht abnehmen konnte.

Ich bin so froh und dankbar, das ich.. diese Praxis gefunden habe.. das mich ein vermutlich bevorstehendes Gespräch mit dem anderen Hausarzt, bei dem meine Akte liegt, gar nicht mehr scheue.

Neben der Nähe der neuen Praxis, den netten und jungen Arzthelferinnen.. und einem Doc, der mir sympathisch besser liegt..
da ist es kein Verlust für mich. So gar nicht..




birgitdiestarke am 31.Aug 16  |  Permalink
Freut mich zu hören ...
... das war ja eine langgezogene Geschichte mit deinem Fuss, das hätte mich auch beunruhigt.

sockensue am 01.Sep 16  |  Permalink
;)