Donnerstag, 30. Juli 2020
Wünsch dir was,
dann geht Katie, die psychodele Trittbrettfahrerin leer aus.

Der einzige Grund, der sie antreibt ist.. mir zu verbieten offen, frei und ungehemmt zu leben.

Menschen dieser schrägen Art sind psychodelisch - und erreichen nur den Status Hausfrau/Mutter und Ehefrau. (mehr wollen sie gar nicht erreichen)



Was aus mir wurde... ?

ich ziehe um und arbeite in Berlin



Nachtrag:
Alle Einträge die im Zusammenhang mit P, Q, div. anderen abgekürzten und nicht abgekürzten Personen steheh.. sind.. wahr.

Sie fanden so tatsächlich einmal statt und entsprechen mit ca. 80-95% den tatsächlichen realistischen Begebenheiten. (= Erinnerungen eben)

Nur sind diese doch sehr alten Erinnerungen selbst ca. 20-25 bis 35 Jahre alt und damit verjährt. Altbackener Uraltmist aus meiner eigenen Jugend.

Mein Blog und meine Geschichte enden hier. Meine Privatsphäre ist mir wichtiger als alles andere und Rechthaberei liegt mir nicht so sehr am Herzen, wie einer psychodelen Unruhestifterin.

Ich habe mir Hilfe und Unterstützung von Außen geholt und die Polizei eingeschaltet. Ja, das musste ich auch erst einmal lernen, annehmen und verdauen - in Borderline-Schutzräumen können auch Fremde Polizisten anwesend sein.

Ich bin eine psych. Erkrankte Frau, mittleren Alters, und eben doch nicht so wehrlos, hilflos und aufgeschmissen, wie ich mich mit der Erkrankung ab und an fühle.

Ärzte, bzw. Psychologen und Therapeuten, die ich persönlich kenne, begleiten mich auf dieser durch eine Dritte psychodelische Irre (umgangssprachlich) ausgelösten Zwangsmaßnahme.

Das letzte Mal, das ich in einem Borderline-Schutzraum verweilen musste, ist mehr als 2 Jahrzehnte her. Räume dieser Art brauch kein Mensch!