Sonntag, 8. Februar 2015
Mir gehts richtig schlecht
ich habe Anspannung in mir und SV-Druck, der nur darauf wartet umgesetzt zu werden..
und ich will ihn nicht umsetzen und nicht mal haben.. haha.. der ewige Kampf mit bzw. gegen sich selbst.. ich hasse es..
und es gibt kein Ende des Kampfes..
kein Entrinnen..

Hab Musik auf den Ohren und weiß genau, "hilfreich" könnte sie nur lauter sein.. doch es ist mitten in der Nacht.. und da kann ich nicht so wie ich wollte..
verdammt..
also anders gegen die Versuchung des SV-Drucks ankämpfen.. verdammt.. das wird schwer.. und schwierig.. und mir fällt nichts ein.. kein Skill der helfen könnte..

übrigens ist das Empfinden, das es eine Verbindung zw. meiner Wohnung und der unter mir gibt - richtig.. und da ist auch am WE irgendwer und werkelt.. zumindest habe ich Licht gesehen.. als ich heute abend draußen war..

achja Licht.. meine Lampen aus Made in China sind heute auch angekommen.. habe nen bisschen Bammel wegen Verwedung und so.. mal sehn.. wie ich das mache.. muss erst mal selbst checken.. nach meinem Ermessen wie Sicher die für meine Zwecke sind.. nicht das mir mein Schlafzimmer abfackelt und meine Schweine am Ende ohne mich da stehen..

Tod in den Flammen.. auch eine interessante Art zu sterben.. im Schlaf.. man merkt es kaum.. wünschen sich das nicht viele Leute? Sterben im Schlaf?
Hätt ich die Wahl wie ich sterben wollen würde.. wärs mit sicherheit nicht langweilig im Schlaf..

mitten im Traum.. nee richtig doof.. wenn man den Traum nicht mal zuende träumen könnte..

und nun.. Festplattencrash nach Bordimanier..

letzter Versuch die Stimmungsschwankung elendig-heulkrampfig zu kippen..
Impuls: sich in eine Ecke zusammen kauern und die Flut freie Bahn lassen..

es ist nicht fair.. das alles hier..
leben als sündenbock anderer? wozu soll man das leben nennen? das ist nicht mal existenz..
bin sündenbock für den teil der f. mit dem ich nimmer spreche..
sündenbock für den teil mit dem ich spreche..
und sündenbock für hausmeister-pack

und der SD ist immer noch da.. wartet auf die Klinge..
wartet darauf, das ich nachgebe.. und ich weiß, das es hilft.. das es mir "helfen" wird, ins Hier und Jetzt zurück zu kehren..
verdammter Bockmist!

Es hilft.. SVV hilft, ist aber der Falsche Weg.
Das Paradox in dem ich existieren muss..
aufgeben ist denkbar die falscheste Antwort darauf.



Ich fühle mich
wie eine Mogelpackung.. steht Mensch drauf.. sieht aus wie Mensch und ist keiner drin.

Zog mich das Empfinden ende letzten Jahres noch runter in ein Depressives Loch.. geh ich heute bisschen gelassener mit um.. dann bin ich eben kein Mensch, bin eh unmenschlich.

Nee.. nächste Woche soll der nächste Versuch starten Ursache des unangenehmen Geruchs zu finden, der aus meiner in zwischen aus allen Heizungen kommt.. im Schlafzimmer heize ich gar nicht mehr.. lieber friere ich mir da einen ab, als meine Wäscheberge zu ruinieren. Wenn ich alles Waschen müsste.. was da lagert.. da wäre ich in nem halben Jahr nicht einmal mehr fertig. Zumal ich dort dann erst mal alles in andere Räume umquatieren müsste.. wo sich der Gestank noch tiefer in die Fasern frisst.
Nein danke.. bei diesen Aussichten friere ich lieber. Schlafe am liebsten eh immer kühl.

Bin noch am Überlegen.. ob ich meinen Pa dabei haben will oder nicht.. kenn seine Ansichten.. hab auch Angst, das er mich danach zerbrechen könnte.. bin am abwiegeln und so.. hm.. Hätte ja gerne noch die Meinung meiner Thera zu dem Thema, der Termin den wir hatten.. er wurde verschoben. Die arme ist krank zu erkältet um sich meine Probleme anzuhören..
naja.. ist höhere Gewalt.. und meine Welt ging nicht unter..dadurch.

aber mir fällt auf.. das ich mich beobachtet fühle.. weiß nicht.. genau woran ich das festmache.. oder so.. aber.. der komische nachbar neben mir.. guggt mich immer komisch an.. unter mir ist die dauerbaustelle.. und ja.. das subjektive empfinden.. das ich in meiner wohnung abgehört werde.. bzw. das die wände dünner sind.. als gedacht.. bestärkt mich dabei auch noch. ich weiß es nicht.. beobachte es weiter..
ist nicht so, das das Wissen.. um das wie ich meine Tage verbringe.. gegen mich verwendet wird..hm..
trotzdem unangenehm.

Und dann fällt mir ein.. vielleicht sehen sie in mir, das was ich nicht sehen will.. nicht wahrnehmen will.. immer hin bin ich unmenschlich.