Samstag, 31. Januar 2015
Ich könnte schwören..
da lief wieder was richtung "Statement" und in die Ecke drängen..
hab heute mittag 2 kurze minuten.. mit meiner mutter getelt.. aba eigentlich auch nur um abzusagen.. bin die letzte zeit nur noch fertig tagsüber, werd gar nicht richtig wach und schlepp mich durch den tag..
sobald es dunkel wird.. abends.. werde ich allerdings wieder wacher.. recht komisch.. aba ich drehe eh grad wieder an meinem schlafrythmus.. drum schlepp ich mich auch tagsüber müde, schläfrig durch..
okay..
nee die war richtig abweisend.. richtig desinteressiert und eklig.. von der stimme her.. zu mir.. vielleicht fiels ihr gar nicht auf..
mir dagegen umso mehr..

na egal.. ich muss nur noch meinem bruder absagen und das kann ich auch morgen früh machen.. oder.. nee.. weiß nicht..

hatte nen komisches erlebnis.. heute.. war unten und habe müll runter gebracht.. und wie immer quatsch ich mit meinen schweinen was ich vorhabe.. nix besonderes.. denke das machen alle tierhalter..
die meisten jedenfalls.. neee und dann tret ich zur wohnungstür raus.. bepackt mit x tüten und der kleine vom handwerkerpack steht draußen.. und wischt.. hab den gegrüßt bin runter.. später bemerkt, das er nicht richtig geputzt haben haben kann.. treppenhaus steht in baustaub..
egal.. und nee der typ ist geschätzte 19 - wenns hoch kommt, so gar nicht mein typ.. und ich vermute der steht auf mich..
wagt sich zum glück nicht näher heran an mich.. rückt mir nicht auf die pelle.. aba.. unangenehm und lästig ist mir das schon..

da ich aba auch nix in diese oder generell in männliche richtung unternehme.. zumindest nicht in fremde männliche richtung.. denke.. ich kann das kommentarlos vorbei ziehen lassen..
denke eh nur.. noch an ruhe und entspannung und zur ruhe kommen müssen.. klar muss ich zur ruhe kommen.. habe genug stress letztes jahr gehabt..
und ach.. da warten noch andere baustellen in meinem leben, die auch beachtung verlangen..

ne wie auch immer geartete beziehung zu einem anderen menschen.. ist da nicht drin.. habe immer noch probleme damit mich menschlich zu betrachten, mensch zu sein ist schwierig.. viel zu oft empfinde ich mich unmenschlich.. nicht zur rasse mensch dazu gehörend..
was wiederum ausdruck der schrott vergangenheit und diverser darauß entstandenen störungen ist..
hm.. mensch sein.. ich soll mensch sein? pah unmöglich.. ich bin unmenschlich..



Bei mir ist Sommer
und ich friere..
was vermutlich daran liegt.. also..
habe letztens erst mir einen Begehbaren Kleiderschrank und nicht einsehbare Kruschtelecke geschaffen.. Optimiere mein Schlafzimmer ist.. auch das einzige Zimmer, das ich noch "verändern" und "umstellen" kann..
im Bad "soll" irgendwann der Boden gemacht werden.. Fugenriss und Fließenlocker von nem Heizungsunfall Ende 2013. Eindeutig nicht meine Baustelle.. naja.. der "Termin" wann es "gemacht werden sollte" war.. Freitag vor 2 Wochen? Seitdem habe ich mein Bad geräumt.. okay.. inzwischen stehen da wieder nen paar Sachen drin.. aba im Großen und Ganzen könnte ich binnen weniger Minuten mein Bad räumen, falls da doch mal irgendwer etwas machen wollte.

Achso.. ja bei mir ist Sommer ausgebrochen.. meine Wohnung eh Karibisch angehaucht.. strahlt es auch aus.. und deshalb.. oder viel mehr.. weil es mir gut tut mein lieblings-shirt anzuziehen.. das ich im sommer echt lieb gewonnen und kürzlich wieder gefunden habe.. (schrankaufräumen macht echt sinn) .. nun ja.. ich hab das an.. und das was ich dazu an habe.. kann man wirklich nicht als viel stoff bezeichnen..

ist auch nen bisschen erkältungsforcierend.. vermutlich geht es mir unbewusst auf die nerven das da nix handfestes ausbricht.. immer mal so nen leichtes kränkeln zwischen durch..
und das heizungsproblem.. naja.. sicher nicht konstruktiv.. sich leicht bekleidet in eine wohnung zu setzen in der die heizkörper nicht besonders funktionieren wollen.
nunja.. mal schaun.. aba meiner stimmung.. meinem feeling.. und so.. bringt es meine lieblingssachen anzuziehen.. und zu hause wo mich kaum einer sieht.. innerhalb der wohnung.. kann ich tragen was ich will..

gehe ich raus.. runter zur mülltonne oder weiter.. hab ich eh wieder mehr sachen an.. meist pulli und jeans.. festes schuhwerk.. jacke und so..
aber.. innerhalb hat sich echt das sommerfeeling eingestellt..

okay.. bin nimmer so ganz bei mir.. nehm gleich mein nasenspray.. und dann gehts ins bettchen.. das coole ist.. das gegenüber von meinem one-person-doppelbett ein poster hängt.. blauweiß gestreifte hängematte an einer palme.. und darunter türkisblaues meer..