Freitag, 13. Februar 2015
Wo bitte geht es hier..?
Oh man, ich brauche Urlaub..
oder nen neues Nervensystem.. ah noch besser.. die letzten 1 1/2 Stunden waren.. sie sind vorbei.. ich habe.. ich hatte es mir wohl besser vorgestellt.. ich dachte.. Pa käme und stünde endlich mal zu mir.. und lässt seine Nervtötende Art alles wieder und wieder zu wiederholen.. stecken..
Stattdessen.. haben wir uns wie eh und je.. gezofft.. und ich habe ihn mehrmals meiner Wohnung verwiesen.. aba .. er ging nicht..
und ich habe geskillt was das Zeug hält.. und hatte schon die Kiste mit den Klingen in der Hand.. wollte eine "zur Beruhigung" heraus nehmen.. aber.. nein.. hab es geschafft.. die Kiste wieder weg zustellen..

Und mitten im gezoffe.. ist dann die Gardinenstange herab gefallen, traf mich am Kopf.. und ich - ehrlicherweise war ich froh, das sie mich traf - endlich mal nen Unfall, den ich nicht forciert hatte.. und bisschen Aua von getragen.. der mich wenn es auch nur sekunden waren.. entspannte..
Die Stange habe ich erst nach seinem endgültigen Verschwinden.. und nach dem Hausmeister da war.. abgebaut.. Vorhänge wollte ich eh wieder waschen.. naja.. und ja.. die Stangenaufhänger hängen gerade wieder.. da sind die Schrauben aus dem Mauerwerk gerutscht.. und die trocknen wieder mit Mörtel aus.. weiß noch nicht wie lange und so..
egal..

Diese 1 1/2 Stunden habe ich eines gelernt.. das wenn ich Rückhalt suche.. ich nicht bei Eltern suchen kann.. im Zweifel bin ich doch wieder deren Sündenbock.
Es ist doch nicht wahr!

Jedenfalls sagt Hausmeister-Hampel das Montag irgendwer kommt für die Badfliesen.. und ich anrufen soll wenn Gestank wieder auftaucht.. und ich bin so fertig, das ich mir gerade die 2. Kanne Kaffee koche.. das ich nicht mehr mag.. nimmer will.. und
ja vorhaltungen hab ich auch über mich ergehen lassen.. hab genauso aba auch zurück geschossen.. keine Gemeinheiten oder so.. oder ihn versucht zu treffen.. also Pa.. aber.. seine Taktiken und Strategien, die habe ich auseinander genommen und das manches wie seine ständigen Wiederholungen ein und des selben Themas.. nichts bringen..
ist echt so.. wenn man in endlosschleife 50 mal das gleiche in anderen worten verpackt hört.. nimmt man es nicht mehr wahr.. nicht mehr ernst.. und so..

ich hasse diese art.. die strategie, die am wenigsten bei mir wirkung zeigt..
und natürlich.. lieber behaupte ich, das ich immer alles besser weiß.. als das ich mir 50mal anhöre.. wie es "richtig" geht.. und im zweifel bin ich doch wieder "schuld" und sündenbock..
im zweifel gegen das kind.. auch ne strategie, die nicht funktioniert..

und mehr geschadet als genützt hat..
zumindest was mich angeht..