Montag, 23. Februar 2015
Tja
die Nacht ist vorbei gegangen.. konnt nicht schlafen.. wie auch mit den Ängsten.. hab das dann morgens nachgeholt.. und den halben Tag mit verbracht auf Hausmeister zu warten, der nicht bei kam.. bis ich letztendlich doch raus bin..
zwischendurch erschrocken festgestellt habe.. es liegt schnee auf den dächern.. wir haben plusgrade und schnee liegt draußen..
ich hasse schnee... ich hasse ihn einfach..

der tag ging irgendwie rum.. ich habe es geschafft raus zu gehen obwohl meine haare bisschen fettig sind.. ich habs einfach nimmer geschafft das duschen.. hol ich später nach..
und naja.. hab ideen.. wie ich die woche verbringen kann.. und grübel immer wieder.. schieb die gedanken bei seite.. versuch bei mir zu bleiben.. versuch zur ruhe zu kommen.. zu entspannen..
und nicht pausenlos über mutters gründe und antriebe gedanken zu machen..

versuche ne entscheidung zu treffen.. wie wird es weiter gehen? werde ich mich der mutter, die mich hasst und unter ihren kontrollzwang knechten will... werd ich ihr die stirn bieten.. sie drauf festnageln und sie zur rede stellen? oder lass ich sie in ihrem eigenen übertriebenen saft schmoren?
schade das keiner da ist..um mir einen tipp zu geben.. wo ich mir einen rat einholen lassen könnte..

das ich mich ihrer kontrollsucht beuge.. wird nicht passieren.. dazu bin ich einfach nicht mehr der typ..



Es ist nicht gut..
mitten in der Nacht bei stinkender Heizung zu googlen wonach Heizungswasser riecht.. nein, nein, nein..

ich muss .. ich habe schrecklich interessantes gefunden.. das mich .. ohje.. ich muss die aufsteigende Panik nieder kämpfen.. darf nicht.. darf nicht den Kopf verlieren..

tja.. hab fachlich einwandfreies gefunden von einem fachbetrieb für heizungsprobleme.. die das gut erklären.. und bin auf etwas gestoßen.. und das gefällt mir ganz und gar nicht.. aber sowas von gar nicht..
ich.. ich will das nicht.. nicht mal wissen.. wo ist die zeitmaschiene? kann ich 10min zurück reise? geht das? nein? verdammt..

okay.. beim googlen wonach heizungswasser riecht.. bin ich auf diverse seiten und fragen anderer gestoßen, die ähnliche, andere.. gerüche.. aber doch probleme haben hatten.. what ever.. und sich im www hilfe suchten und suchen.. bei sowas finde ich das behalten von infos auch nach 6 jahre schon super.. vom inet..
okay ich schweife ab.. hm.. naja.. bei der einen seite.. wo ich .. mich fachmännisch aufgehoben fühlte.. las ich folgendes "Unter Umständen kann das Wasser umkippen. Darunter versteht man in diesem Zusammenhang die Bildung von Schwefelwasserstoff. Das Wasser versäuert, stinkt und ist giftig"

ließ mich aufhorchen.. weil einen ähnlichen verdacht hatte ich auch schon.. irgendwann.. im laufe der zeit.. aber ich fasse vor.. und dann hab ich mal gegooglet weil ich so schlau war nach diesem Schwefelwasserstoff.. und dann las ich so.. giftig.. symthome reizung der augen, schleimhäute.. hustenreiz.. übelkeit.. betäubung der geruchsrezeptoren.. atembeschwerden.. etc. um nur einige zu nennen...

panik hab ich deshalb.. weil ich ähnliche symthome hatte.. wenn dieser gestank aufkam.. und ich klink mich nun aus..
nein.. doch nicht.. mal sehn.. mal überlegen.. könnte sein.. könnte im prinzip alles sein.. muss nicht die erst beste horrormeldung sein, die ich finde.. aber.. es passt so gut..
ach verdammt.. und was soll ich jetzt machen? heizung weiter laufen lassen? meine schweine sind in dem zimmer..
oder heizung ausmachen und hoffen das der gestank erhalten bleibt?
am liebsten würde ich ja das fenster aufreißen.. zu dumm das die handwerker erst ab 7h da sind.. und der hausmeister.. keine ahnung wo wann er da ist..

gibt es heute space night? die mich beruhigt? ich dreh noch durch..
man was wünschte ich.. ich hätte diese info nicht erhalten..



Die Nacht
was bringt man nicht alles für opfer.. der Gestank ist wieder zurück und verpestest die Luft.. wie gerne würde ich jetzt ein Fenster öffnen.. Frischluft.. du wunderbare Frischluft..
aber.. ich habe mich anders entschieden.. der Gestank brennt mir in den Atemwegen.. lässt meine Augen tränen.. und bleibt im Wohnzimmer... wo er gerade auftritt.. denn ich habe die Schnauze voll vom Gestank.. von dem es keine "Ursache" geben soll.. angeblich..
ich habe die Tage notiert, die Uhrzeiten.. und welche Heizung stinkt.. wie ich den Gestank triggern kann.. ist mir noch nicht klar geworden..
mein Vorsatz steht.. ich werde diese Nacht irgendwie überstehen.. mit diesem ekelhaften Gestank dessen Ursache ich nicht kenne..
und morgen früh.. morgen in der Früh.. ruf ich den Hausmeisterservice an.. das der einen vorbei schickt.. der dem Gestank auf die Spur kommt..

Hab ja immer noch die Vermutung mit der Heizung oder den Rohren.. weil der Gestank durch alle Heizkörper dringt.. und da Luft im System ist und keine Ahnung wie das zusammen passt.. abgestandenes stinkendes Wasser, das nach Fäkalien stinkt? Gibt es sowas?

Naja.. hoffentlich wird die Ursache bald gefunden.. fällt mir ein.. ich muss das Bad noch aufräumen.. ggf. kommt morgen der Fliesenheinz.. damit der Boden gemacht wird..
alles kann, nichts muss..

aber der Gestank.. der ist wirklich widerlich und wenn er irgendwann dem nächst gefunden wird, hoffentlich.. dann wasche ich auch den überzug meiner couch.. vielleicht mache ich das aber auch schon morgen.. hab es langsam satt.. das jeder meine Couch verdächtigt.. das sie ursprung des übels sein soll..

einkaufen müsste ich auch noch.. und ach.. alles kommt wie immer zusammen.. wer hatt sich diesen scheiß nur ausgedacht?



Bin ich eigentlich "richtig"?
Kam mir gerade der Gedanke hoch.. normal bin ich ja nicht.. wg. diverser psych. Besonderheiten.. und da gehe ich trotzdem hin und beobachte, urteile und vermute Zwischenmenschliches Verhalten nach meinem Ermessen, und dem was ich bisher über menschliches Verhalten in Erfahrung bringen konnte.

Könnte ich damit möglicherweise auch falsch liegen? Gibt es eine andere Erklärung für die bösen Blicke und die launischen Stimmungsschwankung meines Umfelds? Habe ich womöglich ein Brett vorm Kopf?

Ja das muss man sich mal stellen.. zwischendrin immer mal wieder eine realitätsüberprüfung anhand der fakten.. ist nicht schlecht.. was mich betrifft.. ich kann es nicht beurteilen ob ich mich da in etwas hinein steigere.. oder tatsächlich richtig liege.
Darum gehts mir auch gar nicht..richtig, falsch, schuld, unschuld.. alles nur pseudonyme, die keine wirkliche bedeutung haben.. in meiner Welt..

Okay.. ich lebe zwischen Extremen und extreme ziehen mich auch immer wieder an.. wie zb. das ich bei Stress und Anspannung meist mit Shootern "entspanne" ob ich sie selbst spiele oder bei zu sehe.. macht da keinen großen Unterschied.

Okay die Fakten.. ich orierntiere mich an dem was ich nicht möchte.. das kann ich eher eingrenzen und benennen, als das was ich gerne hätte.. wenn ich denn nen Genie fände, der mir 3 Wünsche gewährt.. denn das Leben ist kein Wunschkonzert, kein Ponyhof und kein Wünsch-dir-was..

aber.. in der vorstellung von dem was ich nicht möchte.. wie ich nicht behandelt werden möchte.. da habe ich.. nun ja.. ich glaube, bis man mich eines besseren belehrt, das ich auf der richtigen spur liegen könnte.
bastel mir das verhalten der mutter nicht zurecht oder interpretiere da etwas hinein.. ich versuche.. also ich lese sehr viel über zwischenmenschliches verhalten, verhaltenspsychologie und psychologie allgemein.. und bin eh kein fachmensch.. wenn es darum geht xy bei irgendner person finden zu wollen.. nee..
aber ich brauch schon die ein oder andere einschätzung in welcher verfassung mein gegenüber gerade ist.. und da ich dem emotionalen weg nicht folge.. zwischenmenschliches verhalten ein buch mit 7 siegeln für mich ist.. bin ich eben auf andere wege angewiesen.

die meiste zeit rate oder vermute ich das naheliegenste was verhalten xy bedeuten könnte..

trotzdem zweifel ich immer wieder daran, ob meine einschätzung richtig ist oder nicht.. hm.. werde das rätsel wohl nicht klären können.. tut aba gut.. hier drin drüber zu schreiben.. danke fürs lesen..