Und der Tag erst..
fühle mich tatsächlich wie ein Drachentöter heute.. hab meinen ganzen Mut und meine Frustration zusammen genommen.. mich mit nem Shooter eingestimmt.. und hab den Hausmeister dann angerufen.. hat ewig lange geklingelt.. aber als ich schon auflegen wollte.. ist er endlich ran..
naja.. kommenden Dienstag wollen, sollen, würden alle möglichen Arbeiten und Arbeiter antanzen.. ihm inklusive..
fand mich sogar recht souverän als ich meinen Frust in Worte packte.. bei den Fakten blieb.. meine Eindrücke ausklammerte.. sind eben doch nur unbestättigte Eindrücke.. und ich blieb gelassen, als ich meine Überlegung den nächsten Schritt mit Anwalt an meine seite nehmen, weil es mir zu lange dauert auch noch einfließen ließ.
Bin immer nen Freund von Reden und es so aus der Welt schaffen.. aber hier.. diesen Bonus.. den brauche ich nicht.. habe genug eigene Sorgen und Probleme.. brauche dann nicht noch diesen Schrecken ohne Ende.. nein, nein.
Natürlich bin ich mega begeistert, das am Dienstag wieder Fremde durch meine Wohnung stapfen.. *Ironie aus*
Heute verzweifel ich echt fast an meinen Armen, an meinen Händen.. an den gereizten Handnerven.. besonders links hab ich schmerzen drinnen.. und wenig kraft drin.. hatte noch nen paar sachen fürs WE gekauft.. und naja.. trotz schiene an tut es einfach nur weh..
ignoriere auch diesmal die menschen draußen.. und laufe.. hinkend umher.. aber ehrlich.. hammer wie viele schmerzen ich gerade in der hand habe.. und ich bin erst 30! Gut 32.. aber trotzdem.. hatte gestern herbe Probleme überhaupt nen Löffel zu halten.. und gerade musste ich mich echt konzentrieren um Salatblätter!!!! durch zu brechen.. kann doch nicht so weiter gehen..
Somit Rückt mein Schrankumbau, die Verkleinerung in weite ferne.. muss ne bessere Zeit erwischen um das umzusetzen..
vielleicht auch besser so..
sockensue am 27. Februar 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren
Was die Nacht so brachte
Puh geschafft.. unfreiwilliges Sorgentelefon zu sein.. strengte auch mich gerade an.. aber es ist in fast trockenen Tüchern.. hatte ein interessantes Gespräch - nen Chat - mit einem jungen Mädel (15) - ist ja nur mitten in der Nacht.. nee sie fragte nach irgendwem stabilen zum quatschen..
fühle mich zwar nicht stabil.. weil auch ich meine Probleme habe.. aber naja.. konnte der Verlockung nicht wiederstehen..
Dem Mädel plagten Sui-Gedanken.. wenigstens denkt sie nun drüber nach doch in ne Klinik zu gehen.. ein kleiner Erfolg..
Für sie.. für mich.. ich denke für alle.. oder?
Bin ja nicht pro Sui eingestellt.. aber .. wenn offene Ohren sowas mitten in der Nacht bewerkstelligen können.. wieso nicht..? Hat mich selbst erstaunt, das ich das fertig gebracht habe..
Was so ein Plausch unter Fremden bewirken kann.. vielleicht sollte ich mir in meiner nächsten Krisensituation auch mal einem Fremden mein Herz ausschütten? Ach das wird nicht passieren.. bin zu misstrauisch.. für sowas..
nun gut.. es ist halb 6h in der Früh.. und ich hab nun Bock auf Drachen töten.. in meinem speziellen Fall dem Hausmeister die Ohren lang ziehen.. hab nämlich keinen Bock mehr auf diese leeren Worthülsen und leeren Versprechungen.. und so.. zahl Miete.. da können sie die Schäden auch langsam mal reparieren.. vielleicht spricht aber auch der Kaffee und Schlafentzug aus mir? Letzterer macht mich immer unleidlich.. egal..
heute steht Drachentöten an.. jippi
sockensue am 27. Februar 15
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren