Hey
ich war heute in der Stadt, habe die hälfte von meiner Liste vergessen.. aba nicht schlimm kann das Mittwoch nachholen.

Wollte was gutes tun und nen örtlichen Händler unterstützen.. und was war? keinen gefunden der mir ne dose lack verkaufen konnte.. voll der bockmist.. muss ichs doch online kaufen, das wollt ich gar nicht.

egal.. hab die dose lack und das lackieren auf märz/april verschoben.. mag jetzt nicht mehr..

nun ja.. war in der stadt, habe gefaxt und bei der bank und habe fertig.. bisschen bummeln, bisschen gemüsevorräte auffüllen.. und stöbern in ein paar regalen.. habe nicht wirklich auf andere geachtet.. also klar.. auf sie geachtet um nicht mit denen zu sammen zu stoßen und so..
aba wer mir wo übern weg lief.. keine ahnung und auch nicht im mindesten wichtig.
ist schon okay so.. können eh nur gaffen.. sehr selten das mich irgendwer mal anspricht.. oder ich so nen losen kontakt zu lasse.. hab allein schon nen riesen problem mich als mensch zu akzeptieren, da sind andere menschen ne stufe, die ich nicht.. also nee.. danke.. nein danke..

also war es wie gewohnt.. unmenschlich taucht in der masse der menschen unter.. leichtes lächeln in der fassade und den stress/anspannungslevel fest im auge..
weiter machen.. einfach weiter machen und bald bist du wieder zu hause..