kleiner Durchbruch?
na warten wirs ab.. glaube nicht an worte.. nur an taten..
aber auf jeden fall... ich hab das Heizungsmistding sacken lassen und mich wochenlang ausgeklinkt.. und so.. nur noch mit hausverwaltung gequatscht.. wenn über haupt.. weil da bewegte sich ja gar nix.. mehr..

so und nun heute .. hausmeisterservice angerufen.. und nachgefragt.. locker nachgefragt.. was nun ist.. ob da noch was gemacht wird und so.. und ja.. angeblich schon..
und das neue heizungsproblem.. kann mich "glücklich" schätzen.. hab den geruch, den gestank nach fäkalien in allen räumen.. in denen eine heizung steht.. bzw. hängt..
jedenfalls der, wen immer ich da dran hatte, den soll ich nächste woche nochmal anrufen.. dann ist er wieder in der ecke hier..

weiß nicht.. wenn ich keinen galgenhumor hätte.. weiß echt nicht wie ich klar kommen würde..
weil.. nun ja.. woran kann es liegen.. wenn in allen räumen gestank aus den heizungen kommt.. jetzt auch noch dort, wo ich meine wäsche lagere.. und totales rauchverbot ist..
wie schön.. ehrlich.. wer denkt sich so nen schrott aus und wer wünscht sich so etwas eigentlich?

mir fällt keiner ein, nicht mal der dämlichste mensch auf diesem planeten würde vermutlich sowas in seinem eigenem wohnraum anstellen - oder? bitte überzeugt mich eines besseren..

die ideen der ursache.. oder besser die vermutungen der ursache das die hausmeister vertreten.. fangen bei, es komme von meinen schweinen, die auf der heizung klettern.. bis hin zu ich hätte ne tote maus in die zwischenräume gesteckt, die da nun verwest.. und am schluss.. glauben sie.. ich könne nicht putzen..

aber da frage ich mich.. wenn ich danclorix-wasser in die heizung oben in die lamellen tropfen lasse, warte bis es durch gelaufen ist.. und es unten wieder aufnehme.. stück für stück.. und mehrmals hinter einander.. also wenn clorreiniger da nix nützt.. der ja desinfizierend wirkt.. was soll dann helfen? welchen ominösen reiniger.. habe ich übersehen?

naja.. ich glaube das hier kann man nur mit galgenhumor überstehen.. und davon habe ich ein glück genug..