Endlich WE
endlich nicht mehr morgens geweckt werden.. weder vom Wecker noch von Handwerker-Geräuschen.. 2 Tage entspannung pur..
und das in einer sauberen Wohnung.. denn wie jeden Freitag - hat sich irgendwie so eingeschlichen - ist auch heute wieder Großreinemachtag.. inkl. Wäsche waschen.

Hab gar nicht soviel.. hab 2 Ladungen bereits gewaschen und die dritte.. hm.. die trage ich noch.. habe dafür meine Fließen und mein Bad geputzt.. irgendwann die Woche fiel mir der gelbschleier auf den Fliesen auf.. ist ja Raucherwohnung.. aba.. nun ja.. im Inet gesurft nach einem Haushaltstrick.. auf meinen Lieblingsreiniger bei über Kopfarbeiten hatt ich wenig lust.. naja.. und tatsächlich etwas abwegiges gefunden: Fliesen waschen mit Shampoo - klingt doof, wirkt aba..
und wenn man ins Wischwasser noch Essig kippt.. klappt das auch in der Dusche.. die ist auch wieder rein und strahlt.. glänzt.. und so.. keine schlechte idee..

okay.. nach dem bad.. dann noch das schweineheim sauber gemacht.. das heu.. war heute angenehm trocken und wäre es nicht vollgeköttelt.. hätte ichs vielleicht drin gelassen.. nee wirklich nicht..
trocken wars daher.. weil ich inkontinenzdecken unter jedem haus habe.. das saugt dann auf..
schweinchen tüv ist auch überstanden.. vitamine sind verteilt, nachher gibts gurke.. müsli ist verteilt.. und die einrichtung.. wurde auch schon abgenommen.. schweine fühlen sich wohl und das ist die hauptsache.
lucy hm ja.. man merkt ihr die lahmheit gar nicht an.. die ist immer mit dabei.. aba nach dem tüv und sauber machen und allem.. ist die kleine einfach nur fertig. kanns verstehen.. und hatte sie auch schnell beim einrichten vor ein häuschen gesetzt..
darin ist sie verschwunden.. nix sehen, nix hören.. nix mehr wollen.
ist okay..

bin gespannt ist das erste mal das nagermatten drinnen habe.. bin gespannt wie sie angenommen werden, ob meine den sinn verstehen und wie lange sie halten werden.
und auch wie das mit dem geruch sein wird.. weiß ich alles nicht.. fand das nur.. also testweise ganz interessant.. und da ich momentan eh dünner einstreuen muss.. damit lucy "gezwungen" ist ihre hinterbeine zu benutzen.. ausprobieren.

ich selbst.. freue mich auf heute abend.. wenns draußen dunkel wird.. mache ich es mir wieder bei blauem licht gemütlich.. erhol mich vom tag.. und lass mich überraschen was der abend so bringt. vorallem aber.. wird der abend lecker nudeln bringen.. weiß nur noch nicht.. welche soße ich mir zu mache..