Ich fühle mich
wie eine Mogelpackung.. steht Mensch drauf.. sieht aus wie Mensch und ist keiner drin.

Zog mich das Empfinden ende letzten Jahres noch runter in ein Depressives Loch.. geh ich heute bisschen gelassener mit um.. dann bin ich eben kein Mensch, bin eh unmenschlich.

Nee.. nächste Woche soll der nächste Versuch starten Ursache des unangenehmen Geruchs zu finden, der aus meiner in zwischen aus allen Heizungen kommt.. im Schlafzimmer heize ich gar nicht mehr.. lieber friere ich mir da einen ab, als meine Wäscheberge zu ruinieren. Wenn ich alles Waschen müsste.. was da lagert.. da wäre ich in nem halben Jahr nicht einmal mehr fertig. Zumal ich dort dann erst mal alles in andere Räume umquatieren müsste.. wo sich der Gestank noch tiefer in die Fasern frisst.
Nein danke.. bei diesen Aussichten friere ich lieber. Schlafe am liebsten eh immer kühl.

Bin noch am Überlegen.. ob ich meinen Pa dabei haben will oder nicht.. kenn seine Ansichten.. hab auch Angst, das er mich danach zerbrechen könnte.. bin am abwiegeln und so.. hm.. Hätte ja gerne noch die Meinung meiner Thera zu dem Thema, der Termin den wir hatten.. er wurde verschoben. Die arme ist krank zu erkältet um sich meine Probleme anzuhören..
naja.. ist höhere Gewalt.. und meine Welt ging nicht unter..dadurch.

aber mir fällt auf.. das ich mich beobachtet fühle.. weiß nicht.. genau woran ich das festmache.. oder so.. aber.. der komische nachbar neben mir.. guggt mich immer komisch an.. unter mir ist die dauerbaustelle.. und ja.. das subjektive empfinden.. das ich in meiner wohnung abgehört werde.. bzw. das die wände dünner sind.. als gedacht.. bestärkt mich dabei auch noch. ich weiß es nicht.. beobachte es weiter..
ist nicht so, das das Wissen.. um das wie ich meine Tage verbringe.. gegen mich verwendet wird..hm..
trotzdem unangenehm.

Und dann fällt mir ein.. vielleicht sehen sie in mir, das was ich nicht sehen will.. nicht wahrnehmen will.. immer hin bin ich unmenschlich.