Mir gehts richtig schlecht
ich habe Anspannung in mir und SV-Druck, der nur darauf wartet umgesetzt zu werden..
und ich will ihn nicht umsetzen und nicht mal haben.. haha.. der ewige Kampf mit bzw. gegen sich selbst.. ich hasse es..
und es gibt kein Ende des Kampfes..
kein Entrinnen..

Hab Musik auf den Ohren und weiß genau, "hilfreich" könnte sie nur lauter sein.. doch es ist mitten in der Nacht.. und da kann ich nicht so wie ich wollte..
verdammt..
also anders gegen die Versuchung des SV-Drucks ankämpfen.. verdammt.. das wird schwer.. und schwierig.. und mir fällt nichts ein.. kein Skill der helfen könnte..

übrigens ist das Empfinden, das es eine Verbindung zw. meiner Wohnung und der unter mir gibt - richtig.. und da ist auch am WE irgendwer und werkelt.. zumindest habe ich Licht gesehen.. als ich heute abend draußen war..

achja Licht.. meine Lampen aus Made in China sind heute auch angekommen.. habe nen bisschen Bammel wegen Verwedung und so.. mal sehn.. wie ich das mache.. muss erst mal selbst checken.. nach meinem Ermessen wie Sicher die für meine Zwecke sind.. nicht das mir mein Schlafzimmer abfackelt und meine Schweine am Ende ohne mich da stehen..

Tod in den Flammen.. auch eine interessante Art zu sterben.. im Schlaf.. man merkt es kaum.. wünschen sich das nicht viele Leute? Sterben im Schlaf?
Hätt ich die Wahl wie ich sterben wollen würde.. wärs mit sicherheit nicht langweilig im Schlaf..

mitten im Traum.. nee richtig doof.. wenn man den Traum nicht mal zuende träumen könnte..

und nun.. Festplattencrash nach Bordimanier..

letzter Versuch die Stimmungsschwankung elendig-heulkrampfig zu kippen..
Impuls: sich in eine Ecke zusammen kauern und die Flut freie Bahn lassen..

es ist nicht fair.. das alles hier..
leben als sündenbock anderer? wozu soll man das leben nennen? das ist nicht mal existenz..
bin sündenbock für den teil der f. mit dem ich nimmer spreche..
sündenbock für den teil mit dem ich spreche..
und sündenbock für hausmeister-pack

und der SD ist immer noch da.. wartet auf die Klinge..
wartet darauf, das ich nachgebe.. und ich weiß, das es hilft.. das es mir "helfen" wird, ins Hier und Jetzt zurück zu kehren..
verdammter Bockmist!

Es hilft.. SVV hilft, ist aber der Falsche Weg.
Das Paradox in dem ich existieren muss..
aufgeben ist denkbar die falscheste Antwort darauf.




erdnuckelkullerkeks am 08.Feb 15  |  Permalink
mies
aber deinen druck kenne ich auch:(
ich wünsch dir viel kraft und durchhaltevermögen :I
PS: knuddel erdnuckel