Das schlimmste was passieren kann?
Soll ich das hier wirklich schreiben?

Okay, gerade überlegt was das schlimmste sein kann, wenn ich dem SV-Druck nachgebe..
meine ganzen Unterarme sind voll schnitte, ich geh dann zu bett.. und heule mich in den schlaf.. weil es nicht genug schnitte sind..

gabs alles schon.. ganze unterarme zerschnitten, linien, narben die in die 60 und mehr gingen und es war nicht genug.. es ist nie genug..
es ist irrational zu glauben, das ein schnitt.. wie tief oder lang.. irgendwas vom emotionalen schmerz in einem selbst "verschwinden" lassen könnte..

der intuitive "richtige" weg des sich selbst verletzten, verstümmeln.. bringt nicht zwangsläufig heilung über einen längeren zeitpunkt hinaus. im gegenteil.

Jeder der mich nun als "Weichei" etc abstempeln möchte.. bitte überlegt euch.. versucht euch Hornochsen nur mal vorzustellen, wie kaputt und abgestumpft man sein muss um sich selbst wiederholt zu schädigen. Was geht wohl in nem Menschen, und das sind wir alle, vor unmittelbar bevor er die Klinge in sein eigenes Fleisch ansetzt?




erdnuckelkullerkeks am 08.Feb 15  |  Permalink
meine antwort was ich denke davor
danach wird es mir erstal besser gehen und mein bedürfnis ist befriedigt.
naja , aber im grundegenommen, könnte ich mich immer weiter schneiden und am besten garnicht mehr aufhören....
mir ist danach mich zu bestrafen, weil ich mich wieder selbsthasse und eigene fehler mache.... :(
ps erdnuckel