ach was ich nicht alles wollte
ich nahm es mir vergangenem samstag vor.. dann sonntag.. selbst heute wollte ich raus und mir beim bäcker um die ecke brot oder brötchen holen..
geld ist da.. daran liegts nicht..
bin am austesten, woran es liegen könnte und komm immer wieder beim gleichen mist an.. körperschemastöung.. ich ertrag es nicht angeglotzt zu werden..
nein schlimmer noch.. durch das jubiläum mit dem stalker und der belastenden traumatischen erinnerung an diese herbe zeit.. naja.. das setzt sich alles in der körperschemastörung mit fest..

wenigstens hab ich den hausmeister-hampel anrufen können und nen termin absprechen können.. freitag 14h.. und den termin auch meinem paps weiter gegeben. ob er sich frei machen kann, weiß ich noch nicht.. weil er auf seinen chef warten musste.
aber das, ich meine, das klärt sich auch noch. ist noch nen bisschen hin.

und ich hatte heute vor.. heute morgen.. dann mittags in deren pause.. und nun am frühen nachmittag immer noch.. meine pappe und den einen sack runter zu bringen.. was weg ist ist weg.. und ich packs einfach nicht..
raus gehen.. wohnung verlassen..
ich packs einfach nicht..

erst dacht ich.. deine haare sind fettig.. daran liegts..
also hab ich mich aufgemacht und haare gewaschen..
die nun trocknen und überwiegend trocken sind..
aber ich packs nicht..
stattdessen sitz ich hier.. höre den einzigen song.. der mich erreicht..
und grübbel..
und komme nicht weiter..

entgegen gesetztes handeln fiele mir ein..
blöd nur, das ich den impuls habe.. mit einer klinge draußen herum zu irren.. nicht um irgendwen zu bedrohen.. sondern.. eher.. um mich zu schützen.. denn mit den erinnerungen an das jubiläum sind auch deren ängste wieder an die oberfläche gestiegen..
als wäre das nicht genug.. befeuern sie meine anderen ohnehin überzogenen irrationalen ängste, die ich in bezug auf die heizung habe noch um einiges mehr..

oh und dadurch.. das ich gestern in einer geplanten aktion meinen herd verrutschte um dahinter bzw. unten drunter mit danclorix-wasser zu wischen.. habe ich neuen mief gestank in der wohnung.. merkt man meine freude darüber?
als bonus sozusagen.. zur eh schon stinkigen heizung..
denn wie jeden tag hatte ich die wahl: gestank oder frieren?

Frieren sehe ich nicht ein.. im Winter frieren, weil die Heizung stinkt.. und das obwohl ich volle Miete zahle - das sehe ich nicht ein. Ich friere zwar doch, aber das liegt an meinem Outfit und ist durch aus gewollt.