ausgetrickst
hab den einen song in endlosschleife laufen.. leise über boxen.. ohne den kopfhörer angeschlossen zu haben.. und hm.. naja.. ich habe es hinbekommen.. ich habe einen müllsack runter geschafft und war beim bäcker. habe kürbiskernbrot und 2 berliner gekauft.
bin wieder zurück.. klar.. und warte bis mein kaffee durch gelaufen ist..
der song läuft immer noch..

im treppenhaus habe ich zum glück niemanden getroffen.. dafür standen weiter unten bei den briefkästen 2 neue menschen.. die ich gar nicht weiter beachtet habe.. die über vermutlich waren es interessenten zu einer wohnung.. keine ahnung um welche es sich dabei handelt oder wie das ausgegangen ist.
muss jeder selbst wissen..

okay.. im innenhof traf ich auf ein oder zwei dieser handwerker-hampel.. aba auch die hab ich ignoriert.. auch wenns doof aussah.. das ich meine mülltüte raus auf die straße hatte mit nehmen müssen.. da standen die tonnen.. leer.. heute war leerung.. und irgendwer wird die schon wieder mit rein holen.. irgendein depp findet sich immer dafür.
abgesehen davon.. der hausmeisterservice wird es schon richten.

nein ist mir egal..
ich war draußen.. habe mein pensum an der einen tüte für heute erfüllt und das reicht mir aus. keinen bock auf ein weiteres tänzchen mit meinen dämonen.

ich kann stolz auf mich sein, aber ich bin es nicht